17.01.2014

Bist du Deutschlands kreativster DIY Blogger ?

Also wenn das mal kein richtiger Freutag ist, ich bin von Unionknopf ausgewählt  und mit dabei bist-du-deutschlands-kreativster-diy-blogger/ ich kann es noch nicht fassen *hüpfhüpfhüpfhüpf *freu*






Ich habe gestern gedacht ich traue meinen Augen nicht als ich diese Email von Unionknopf bekam:

Hallo Monika,

vielen Dank für deine Teilnahme an der DIY-Blogger-Ausschreibung.
Wir freuen uns dir mitzuteilen, dass du zu den ausgewählten DIY-Bloggern gehörst. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

In der nächsten Woche erhältst du dein exklusives DIY-Überraschungspaket mit allen weiteren Informationen. Wir sind gespannt was du daraus machen wirst.

Jetzt schwirren meine Gedanken natürlich schon im Kopf herum, was wohl schönes in dem Paket drin sein wird und was man draus machen könnte und kann kaum erwarten bis ich es in den Händen halte und schauen kann und und und bin soo aufgeregt..





Kommentare:

  1. Hej, meinen Glückwunsch! Das ist ja toll. Viel Spaß beim Weiterfiebern, was drinn sein könnte. Hoffentlich etwas, was dir liegt. Und viel Spaß beim Kreativsein!
    VLG
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. tja, ein paar Tage muss ich mich sicher gedulden, ich werd aber zeigen was im Paket ist :)

      Löschen
  2. Ui - hätt ich das mal früher gewusst hätt ich mich auch mal beworben ;-) Herzlichen Glückwunsch und ich bin gespannt, was du uns zeigst. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es stand schon eine ganze Zeit vor Weihnachten ausgeschrieben, war auch nur Zufall das ich es gesehen habe. Um so mehr freue ich mich jetzt natürlich.

      Löschen
  3. Wow toll, da freu ich mich für dich,
    herzlichen Glückwunsch,
    Die Labels finde ich auch ganz Klasse und was in dem Paket ist, werden wir ja auch zu sehen bekommen.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Du liebe, aber selbstverständlich werde ich zeigen was im Paket ist.
      Ich hoffe nur ich werde der Sache gerecht.

      Löschen
  4. Wow, herzlichen Glückwunsch. Da bin ich ja gespannt was daraus wird.

    LG Phi

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das ist ja toll! Herzlichen Glückwunsch :-)

    Ich habe mich bisher noch nicht getraut bei sowas mitzumachen aus Angst mir würde nichts einfallen wenn´s drauf ankommt ;-)

    GLG
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mach das immer nach dem Motto Augen zu und durch. Dabei sein ist alles *freu*
      Ich denke aber schon das mir was einfällt. Die Ideen kommen mit dem Material.

      Löschen
  6. Herzlichen Glückwunsch , ich hoffe wir bekommen Bilder vom Paket.
    LG

    AntwortenLöschen
  7. Hey, herzlichen Glückwunsch, freut mich, dass du dabei bist. Mich haben sie leider nicht genommen, aber ich bin schon gespannt, wie es bei dir weitergeht. Halte uns bitte auf dem Laufenden.
    Lg
    KArin

    AntwortenLöschen
  8. Auf jeden Fall, sobald das Paket da ist gibt es Bilder auch von dem was ich davon nähe.



    AntwortenLöschen
  9. Toll, daß Deine Bewerbung ausgewählt wurde!!!! Ich wünsche Dir viel Spaß und Freude beim Verwerkeln Deines Überraschungspaketes. LG Angelika

    AntwortenLöschen
  10. Toll! Herzlichen Glückwunsch :o) das ist ja spannend!
    viele liebe Grüße und ein wundervolles Wochenende
    Gesine

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch, das ist ja großartig! Ich bin sehr gespannt, wie es weitergeht!
    Herzliche Grüße und ein formidables Wochenende
    Martina

    AntwortenLöschen
  12. Moni, das ist ja der Wahnsinn!!! Meinen herzlichsten Glückwunsch! Ja, du zeigst uns dann was drin ist, ja?
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  13. toll, toll, toll!!! kann ich da nur sagen!!!
    herzlichen glückwunsch und gute ideen zur umsetzung des projektes!!!
    was du immer alles findest!! ich glaube, ich lese auf den falschen seiten, d.h. die letzte zeit kam ich sehr wenig zum lesen.
    alles gute, ein schönes WE und liebe grüße elke

    AntwortenLöschen
  14. Wow, echt toll das Du bei dem Bloggercontest mit gemacht hast!!!

    Ganz liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen