03.08.2018

Freutag über die "Neue"

Darf ich vorstellen, meine "Neue"  Janome Memory Craft 6700 P es war ein echter Freutag für mich.



Der Abschluss eines wunderschönen Eckernförde Urlaubs bestand darin meine Juki vom Händler abzuholen.

Sie war mir seit 8 Jahren ein sehr treuer Gefährte und hat alles was ihr unter die Nadel kam ohne Probleme genäht.

                   Ich habe meine Juki geliebt, ich konnte mich immer auf sie verlassen. Aber.......

bei dem Mach dein Ding Rucksack 2018 hat sie schlapp gemacht, da hat sie auf einmal nicht mehr genäht. Ein Rad am Getriebe war gebrochen, es war aus Kunststoff, was mich doch sehr verwunderte.

Nachdem ich sie vom Händler zurück bekommen, war ich mit dem Nähergebnis nicht mehr zufrieden, so habe ich sie kurzerhand zur Überprüfung zurückgeschickt.


Wir beschlossen auf unserer Rückreise vom Urlaub halt in  Hannover zu machen und uns gemeinsam die Nähergebnisse anzuschauen und noch einmal probe zu nähen.

Der Händler sagte er mir, dass bei der hohen Belastung durch meine Näherei die Maschine schon sehr stark beansprucht wurde und hat mir ein andere Maschine empfohlen, die fast so ist wie eine Gewerbliche.

Als mein Mann dann zu mir sagte, das ich doch die neue nehmen solle, war die Entscheidung für die Neue für mich gefallen. +freu*, statt der Juki, habe ich nun die Janome Memory Craft 6700 P



Wegen des anhaltenden schönen Wetters, habe ich noch nicht viel nähen können, einige Stichproben habe ich jedoch gemacht.










So ein schönes und sauberes Stichbild hat diese  Janome Memory Craft, ich bin total begeistert darüber.


Kommentare:

  1. Oh, wow, Herzlichen Glückwunsch! Bin ja schon neidisch :-D aber Dir wünsch ich ganz viel Spass mit dem neuen Schatz, sind wirklich sehr schöne Stiche dabei!

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. hej moni,
    bin ganz blass vor neid :0) glückwunsch zur Neuen!die sieht ja toll aus und hat wirklich ein schönes stichbild! da muss ich mal spicken gehen, was so ein teil kostet :0) ...ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen