05.06.2018

2 Geburtstagsshirts für die Enkeltochter



Wie man an der Zahl unschwer erkennen kann, ist unsere mittlere Enkeltochter in der letzten Woche 10 Jahre jung geworden.


Ich habe ihr für diesen Tag das  Shirt Young Designs aus der Ottobre  3/11 genäht.

Ich wollte die GrungeIT Plotter Dateien Fußball von CoelnerLiebe für sie verarbeiten, was passte da besser als die Zahl zum Geburtstag. 

Sie ist nicht mehr ganz so einfach, wenn man etwas für 10 jährige  machen will, deshalb habe ich sie direkt gefragt ob ich etwas für sie machen darf.

Ja Oma, aber nur schwarz, die Zahlen gefielen ihr auch, da hat sie sich das Gold ausgesucht.

Ich habe es meiner Tochter schon am Vorabend gegeben, so das sie es bei den Geschenken gleich morgens auspacken konnte. 


Das strahlende Gesicht auf dem Foto müsstet ihr sehen, (wir möchten die Kinder nicht in der Öffentlichkeit zeigen, deshalb habe ich es abgeschnitten, da sie bei dieser Wärme auch ganz kurze Shorts anhatte, fehlt nun auch der Unterleib *blinzel*





Ich habe mich so gefreut, das ich für sie etwas nähen durfte, deshalb habe ich mir noch etwas für sie ausgedacht.







Das Jerseytop aus der Ottobre 3/06 passt ja auch dieses Jahr gut zum Wetter.




















Auch hie habe ich sie gefragt, was sie denn mal für einen Spruch auf einem Shirt haben möchte.

Da hat sie mir doch das cool cat mit den Augen aufgemalt und sagte dazu so Barthaare wären auch schön *lach*





Da ich ja schon einige für Sandra Brandau Probegenäht und geplottet habe, fielen mit die Barthaare von den Osterkörbchen ein *schmunzel* Die Schrift habe ich mir von der neuen Plotterdatei GrungeIT -Maritim zusammen gebastelt, ihr aufgegemaltes sah genau so aus wie diese Schrift. Bei dem C muste ich ein wenig trixen, ging aber auch super .


Die Augen habe ich dann allein hinbekommen und ich muss sagen, ich bin richtig stolz auf das Shirt. Die frude hättet ihr sehen sollen, als sie das Shirt gesehen hat.




Ich verlinke es bei Hot, Dienstagsdinge, Kiddikram, Creadienstag















1 Kommentar:

  1. Das glaube ich, dass die Freude groß war - wunschgenaue Shirts von der Oma - einfach perfekt. Schön das du deiner Enkelin solchen Wünsche erfüllst. LG Ingrid

    AntwortenLöschen