31.05.2018

Plotterdatei Grunge IT- Maritim Plotterdatei


Es geht Schlag auf Schlag bei CoelnerLiebe,  in der letzten Woche hat Sandra Brandau die neue Plotterdatei Grunge IT Fußball herausgebracht, gleichzeitig haben wir aber auch schon an der neusten Version von ihr, der Plotterdatei GrungeIT Maritim  gearbeitet. 




Ihr könnt euch nicht vorstellen, was für tolle Dinge in der Plottergruppe entstanden sind, ich war über

 die umgesetzten Ideen der anderen in der Gruppe total überwältigt.


Die Designbeispiele könnt ihr hier sehen.


Ich habe auch gleich einige Shirts von mir aufgehübscht, zum Beispiel diese Malotty, von Kibadoo aus Lillestoff, die ich mir vor einiger Zeit genäht habe, mir aber eigentlich viel zu "nackt" war. Ich habe mir gleich das Steuerrad aus der  Grunge IT Maritim  Datei in Gold darauf geplottet




Auf das Top darunter, kam das Segelschiff, nun freue ich mich über mein schönes Set, das ich so aufgepeppt einfach toll finde .





Ein Kaufshirt/Top wurde mit der Windrose bestückt



Dann war am Wochenende meine Enkeltochter bei uns, ihr durfte ich auch gleich ihr Kleid mit dem anker und den Steuerrad beplotten. hinterher meinte sie, das Kleid würde jetzt viel schöner aussehen.
Das freut die Oma doch *lach*


Die Datei Grunge IT Maritim, gibt es ab sofort bei Coelner Liebe im Dawandashop 



Schaut doch mal, was für tolle Dateien in diesem Ebook sind, auch den Piraten und die schriften finde ich ganz super, eigentlich alle, mal sehen, wie ich diese Dateien, auch die Möwe, den Leuchturm und das Meer noch umsetzen kann. Lasst euch überraschen *lach*


Das schöne an Sandras Dateien ist, ihr bekommt mit dem Ebook eine super genaue Anleitung wie man mit Silhouette oder dem Brother Plotter plottet,  wie man Dateien zurechtschneidet, welche Einstellungen man benötigt, bei der jeweiligen Software.
Ich muss sagen, seitdem ich dabei bin, habe ich meine Angst vor dem Plotter verloren. Man muss sich halt gerade bei den ersten Malen alles genau durchlesen und beachten. Dann klappt das auch mit dem Plotter.

Verlinkt bei: AWS

Es gibt eine neue Linkparty: Für dich am Donnerstag:




Kommentare:

  1. Gefällt mir sehr gut, sind tolle Motive. LG Romy

    AntwortenLöschen
  2. Was für schöne Shirts! Sehen klasse aus! <3
    Schön dass du bei Du für Dich am Donnerstag dabei bist!!! <3
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen