08.05.2018

Ein Muttertagsgeschenk und nähen mit geflüchteten



Ich möchte euch noch ein schnell genähtes Muttertagsgeschenk von mir zeigen.  die Brillengarage, ihr könnt euch das Schnittmuster hier kostenlos herunter laden. Sie ist auch sehr gut für Stifte und Scheren zu verwenden.

Dann möchte ich euch wieder einmal zeigen, was bei uns in den letzten Wochen alles bei unserem Montag nähen entstanden ist.






Die liebe Lena hart sich aus verschiedenen Stoffen ein Kleid genäht und einen Pullover, ohne ein spezielles Schnittmuster.



Fatema hat sich ein schönes  Shirt aus gesponstertem Lillestoff genäht.



 







 


Die liebe Zahra hat sich von ihrem Bruder anhand eines älteren Herrenhemds das Schnittmuster für das Geburtstagsgeschenk für ein neues Hemd erstellen lassen. Das Hemd hat sie ihrem Paten geschenkt. Die Plotterdatei hat Zahra selbst gezeichnet und ich habe für sie  geplottet.



Dann sind noch ein Jungenshirt und ein Kleidchen aus einer Ottobre sind auch entstanden. 

Ich verlinke es bei Creadienstag, Dienstagsdinge, Hot,





























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen