09.03.2018

Küken, Hase, Ei, 3 im Ei, Eierwärmer Geschenkebeutel




Drei im  Ei....... erst Ei, dann Kücken, Einhorn oder Hase, wenn man es dann wendet, fallen evtl. noch Süßigkeiten oder andere kleine Geschenke aus dem Ei, die man in dem Beutel verstecken kann.









Hier seht ihr die süßen Einhörner... die Einhornfamilie, da werden bestimmt die kleinen Damen ganz entzückt sein wenn sie so einen Geschenkebeutel auspacken dürfen oder gar das Osterei auf dem Frühstückstisch warm gehalten wird. Ich bin schon gespannt, was meine Enkeltöchter sagen.



Aus meinen Resten aus Lillestoff  habe ich die Osterhasenfamilie  genäht. auch als Eierwärmer oder Geschenkebeutel. Die Kinder purzeln ein wenig umher *lach*
       























Ich war ja völlig aus dem Häuschen, als ich das Schnittmuster während des Probenähens gesehen habe und konnte mich einfach nicht zurückhalten.

Schön ist es, das man mit diesem süßen Schnittmuster auch seine Reste gut aufbrauchen kann. ist auch super wunderbar seine Reste.

Hier nun auch noch mein Hühnerhof, es sind bei weitem nicht alle Hühner die ich genäht habe.


Ein gutes hat es, in diesem Jahr. Ich habe für die Ostergeschenke für unsere  die Lieben viele schöne Verpackungen und auch richtig süße  Eierwärmer für unsere Ostereier. 


Die süßen Ostertierchen können am Ende mit einem Bindeband versehen werden und wenn man es auf links  zusammenzieht hat man einen Beutel.


Das neue  Schnittmuster  von Frau Scheiner bekommt ihr ihrem  Dawandashop und auch bei Makerist



Mehr Designbeispiele könnt ihr  hier sehen


Nun muss ich erst einmal sehen, das ich die Tasche zum Geburtstag für meinen Enkel fertig bekomme. 

Kommentare:

  1. Super niedlich sieht das aus!!!
    Wünsch dir ein Schönes Wochenende!
    LG Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Wie süß!
    Solche Geschenkebeutel muss ich unbedingt auch nähen!
    Besonders witzig finde ich die Einhornbeutel!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja klasse, diese Beutel finde ich super schön.
    Und auch als Eierwärmer sehen sie süß aus.
    Dir einen schönen Abend und Danke fürs Verlinken,
    lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen