26.02.2018

Ruckzuck Tasche, Taschenspieler 4 Sew Along

Frühstück bei Emma hat wieder zum Taschenspieler Sew Along aufgerufen, so etwas motiviert mich immer wieder schöne Taschen zu nähen. Heute zeige ich euch meine Ruckzuck Tasche aus der Taschenspieler CD 4, Woche 2




Ich finde die Tasche einfach genial, in den Stoff habe ich mich sofort verliebt, liegt mindestens schon wieder 2 Jahre. Zu dieser Tasche hat er für mich gepasst.


Eine tolle Tasche wie ich finde, aber ob Ruckzuck muss jeder für sich entscheiden *lach*


Für mich auf jeden Fall hat sie länger gedauert. Denn..... ich kann es einfach nicht lassen, es sind mir immer zu wenig Taschen eingeplant, fast bei allen Schnittmustern *blinzel* 
























                                          Der Innenstoff ist ein Swafing Stoff




Aufgehübscht habe ich die Tasche mit den neuen Labeln von Sandra Brandau aka CoelnerLiebe, ich habe sie in den letzten Wochen zur Probe geplottet. 








 Auch für das Reißverschluss Endstück habe ich die neuen Label gearbeitet, ging doch etwas schneller

Schau mal, was für coole Label das sind.


Hier habe ich ein bisschen rum gespielt mit den verschiedenen Ebooks von Sandra. Eigentlich wollte ich das LOVE für die Tasche nutzen, passte aber zu diesem Stoff ehr nicht.





Nur gut, das ich diese Label auch zum verstärken der Taschengriffe verwendet habe, denn so konnte ich ohne alles aufzutrennen einen der verdrehten Träger durch die Innentasche. reparieren, ich mag das zwar nicht so, jedoch hätte ich wirklich alles wieder auftrennen müssen.


So war alles schnell repariert.


Hier sind auch die anderen Taschen von der Taschenspieler 4 die ich schon gezeigt habe

Woche 1  PopUp

 Union Knopf: Gurtband, Reißverschluss und Reißverschluss Anhänger
SnapPap:  Snaplys Nähkram



Nähen ohne StoffWir machen klar SchiffTaschensp. Sew alongTaschen und TäschchenHerzenssachePlotterliebe, MontagsfreudenWebware Liebe


Kommentare:

  1. Ein schickes Exemplar! Das Gurtband finde ich toll, sowas Tolles gibt's in meinen Beständen gar nicht, muss ich direkt mal shoppen gehen....
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Valoma, vielen Dank für deinen lieben Kommentar. Tja, das Gurtband allerdings habe ich mit Webband aufgehübscht. Einfach mittig Webband aufnähen, ich mache das sehr gern mit stylefix von Farbenmix, da verrutscht es beim aufnähen nicht ;). Liebe Grüße moni

      Löschen
  2. Der Stoff passt fabelhaft zur Tasche, sehr schön!
    LG Jaylyn

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank, ich bin auch richtig verliebt darin :)

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön, klar hast du bei dem Getüddel länger gebraucht, aber das lohnt sich. Daran wirst du sicher lange Freude haben.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Petra, ja bei mir haben Taschen immer ein bestimmtes Muss bei den Innentaschen, kann man ja nie genug haben. So habe ich für alles notwendige Fächer und muss es nicht all zu sehr suchen. moni

      Löschen
  5. Ruckzuck ging es bei mir auch nicht...und der Stoff lag bei mir auch schon ein Jahr. Doch statt Innentaschen nähe ich Bänder mit Karabinerhaken, an die ich kleine herausnehmbare Täschchen anklicke.
    Weiterhin viel Freude am schönen Exemplar!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, ja ich liebe mehr die Innentaschen, es ist schön, wenn jeder seine Variante nähen kann. Ich würde die herausnehmbaren Taschen bestimmt ständig suchen *lach* LG moni

      Löschen
  6. Wunderschöne Ruckzuck-Tasche! Bin ganz entzückt!

    AntwortenLöschen
  7. Na, nach Ruck Zuck sieht die Tasche wirklich nicht aus, aber insgesamt ein hübsches Exemplar. Die vielen Innentaschen finde ich genial, gut dass du sie genäht hast.
    Liebe Grüße Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke, vielen Dank, es freut mich, wenn sie dir auch gefällt. Dieses mal musste ich auch nicht lange wegen Stoff überlegen *blinzel* LG moni

      Löschen
  8. Die ist sehr hübsch geworden!!
    LG Claudi

    AntwortenLöschen
  9. So eine tolle Tasche ! Ich schaffe es dieses Mal leider nicht.
    Ich hab es noch nicht mal geschafft, mir die CD zu holen.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen