27.02.2018

Probenähen Kücken aus dem Ei, Teaser

Ostern, Ostern, in 4 Wochen ist es wieder so weit.


Anita Scheiner hat sich hierfür etwas ganz besonderes einfallen lassen.

Das 

 Kücken aus dem Ei



Es ist einfach toll, was sie da entworfen hat. Ich und andere Probenähmädels prüfen das gerade noch Ebook auf Herz und Nieren.

Ta werden nicht nur die Kids begeistert sein, lasst euch überraschen.  

Creadienstag, Plüschliebe, Hot, DienstagsdingeWir machen klar Schiff , Webware Liebe

Kommentare:

  1. Ah, ich habe schon eine Idee wie es wohl sein wird. Das hört sich cool an. Viel Erfolg.
    liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Peta, da hat du recht, es ist wirklich cool :)
      LG moni

      Löschen
  2. Moin liebe Moni,
    meine Tochter ist beim Probenähen dabei und ich durfte schon einige ..... bestaunen. Das wird ein plüschiges Osterfest.
    Liebe Grüße, Inge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Inge, ach wie schön das freut mich. Ja das Osterfest wird plüschig .

      LG moni

      Löschen
  3. Wenn ich ja nicht schon wüsste, was du da gemacht hast, dann würde ich sagen, du bist gemein, einem so die Nase lang zu ziehen. Jetzt helfe ich dir dabei uns sage, du hast so schöne Sachen gezaubert! Bald dürfen wir's ja zeigen.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Andrea, Ein bisschen neugierig machen schadet ja nicht *lach* Deine sehen aber auch spitzenmäßig aus. Ja ein wenig dauert es noch *blinzel*

      LG

      moni

      Löschen
  4. Liebe Moni,

    du machst es ja spannend...da möchten wir doch gerne mal ein bissel Mäuschen spielen und etwas mehr sehen. :)

    Habe eine schöne Zeit und liebe Grüße die Nähbegeisterte

    AntwortenLöschen