04.01.2018

Mein Bloggerjahr 2017 in Bildern

                                              Ich wünsche euch ein gesundes neues Jahr

                                                       

Ich habe zwar lange überlegt, doch ich finde es auch schön, wenn ich im Jahresrückblick schauen kann, was die anderen lieben Bloggerinnen und Nähdamen alles so gewerkelt haben. DEshalb habe ich mich entschlossen, auch einen Jahresrückblick für euch zusammen zustellen.



 Es ist aber bei weitem nicht alles, alles in Allem waren es in diesem Jahr von mir 93 Posts, schon eine ganze Menge wie ich finde.


Taschen, klein und groß:                                    für mich


Stiftetasche für den Aktenordner                     Legging 1
Eine Kosmetiktasche                                      Kleid Zoe 1 
Tasche Linda                                                 Weihnachtskleid                      
Zaubertäschchen                                           Tante Herta 
Herzen zum Muttertag
Mach dein Ding
Multiorganzier Saskia
Adventskalendertasche Farbenmix Strandläufer
Beach Bag



Dies und das                                               Wichteln

Nähgewichte                                               Herzwichtel Finale
Puppenkleidung                                          Weihnachtswichteln  
Utensilo Dekoretti
Osterkörbchen
Maske nähen
Basteln zum Muttertag
gehäkelte Taschenbaumler
Nähen mit den Enkeln,

Ehrenamt:                                                   Eigene Schnittmuster
                                             
Nähen mit Flüchtlingen                               Glücksschweinchen
Tasche nähen                                               Herztasche
Freienpass                                                    Der Einkaufsbeutel
Babykleidung                                              CD Hülle aus snapPap
Kissen für den Jugendraum


                                                                   
                                                                 


Rums, Crealopee, Herzensangelegenheiten















Kommentare:

  1. Die wunderbaren Schweinchen mag ich sehr und sie werden hier bald für eine tierische Aktion gebraucht :-) - du hast so viel gemacht in diesem Jahr und dazu dein tolles Engangement für das Flüchtlingsnähen, Hut ab! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Da war aber jemand sehr, sehr fleißig! Respekt, so viele wunderschöne Einzelstücke! Beeindruckend! ♡

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein toller Rückblick !
    Und so viele Herzen !
    Ich würde mich freuen, wenn du sie auch bei meinen Herzensangelegenheiten verlinken würdest !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Monika,
    Vielen herzlichen Dank für Deine Kommentare auf meinem Blog, mit denen Du mich im Jahr 2017 begleitet hast. Ich habe mich über jeden einzelnen sehr gefreut und sie gaben mir gute Unterstützung und Hoffnung. Jetzt möchte ich Dir für das neue Jahr alles Gute und Liebe wünschen und hoffe natürlich, dass ich wieder mehr präsent sein werde. Kommentare sind sehr wichtig und es tut mir leid, dass ich so wenige schreiben konnte. Das Leben sieht manchmal etwas anderes vor und schränkt ein. Mit meiner Gesundheit geht es jetzt mehr und mehr aufwärts und ich kann wieder nach vorne schauen. Ich wünsche mir, dass wir noch oft voneinander lesen werden.
    Ganz liebe Grüße Elke

    AntwortenLöschen