19.01.2018

Freutag 3 mal anders

Gewonnen, gleich zweimal  in dieser Woche und ich durfte mich über richtig tolle Gewinne freuen.



Am Montag kam ein Brief von der Nadelwelt, ich habe doch tatsächlich  2 Eintrittskarten dafür gewonnen. Ich wollte dort immer schon einmal hin, nur der weg war (ist) mir ein bisschen weit.

Mit diesem Gewinn wird mir die Entscheidung abgenommen, ich werde die Nadelwelt in diesem Jahr besuchen ..........wenn


nicht genau zu diesem Zeitpunkt das neue Buch von meinem Mann herauskommt und gerade zu diesem Zeitpunkt die Buchvorstellung stattfindet.



Ich habe nicht schlecht gestaunt, als ich letzte Woche von Freunden auf FB aufmerksam gemacht wurde, ob ich schon mal bei Lillestoffe geschaut habe.

Ich habe dann auf der Seite von Lille Lieblinks  gesehen, das ich mit meinem Weihnachtskleid einen Preis gewonnen habe, Das Päckchen kam am Mittwoch an.

Genau meine Farbe *freu*




Nur was nähe ich mir jetzt aus diesem tollen Stoff , ich hoffe ich bekomme es in der kommenden Woche noch fertig. 

Im Moment bin ich gerade  dabei für meinen Mann eine Tasche zu nähen, die hat Vorrang.

Diese Termine aber auch immer, da ist man Rentner und lechtst von Termin von Termin.

Aber auch das ist ein Grund für mich mich zu freuen, so kommt keine lange Weile auf.




Auch habe ich  riesig gefreut, als ich gesehen habe, das meine Glücksschweinchen öfter schon genäht wurden und auch mein Name mit verlinkt wurde. Danke an alle, die sie so zeigen.
Sie Seitenaufrufe im Blog zeigen mir die hohe Nachfrage nach den kleinen Glücksbringern
 so ist die Seite mit den Glücksschweinchen seit dem 1 September schon über 4000 Mal aufgerufen worden.... wenn das kein Grund zur Freude ist.






Sind das nicht schöne Freugründe und Freutage

Mit Erlaubnis der Schweinchennäherinnen, darf ich die Bilder auch hier zeigen.

Ein Schweinchen habe ich auch  hier bei der Linkparty Wir machen klar Schiff  gefunden. Die Freundin meines Sohnes liebt Frettchen über alles, mein Sohn hat einiges zu Weihnachten für sie gebaut, unter anderem diesen kleinen Bau, dafür habt sie fast dann allein einen Teppich mit einer Kuschelhöhle genäht.

Ich verlinke es auch bei  Crealopee

















Kommentare:

  1. Oh, liebe Moni, da freue ich mich gleich mit dir. So schön!!! Viele liebe Grüße maika

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Monika, herzlichen Glückwunsch zu deinen tollen Gewinnen und ich drück dir Daumen, dass es mit deinen Terminen vereinbar ist. Diese vielen süßen Schweinchen haben dir wohl Glück gebracht, sollte ich mal ausleihen, lach!
    LG Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Elke, ich freue mich auch wirklich sehr darüber. Ich hoffe auch sehr, das es passt. Die Schweinchen erfreuen mich auch immer wieder, wenn ich sie auch bei den anderen sehe.

      Löschen
  3. Mensch! Du bist ja ein richtiges Glückskind!! :-) freut mich für dich!!
    Deine Schweinchen sind auch wirklich toll, ich bin durch meine Schwester darauf aufmerksam geworden und sie stehen definitiv auf meiner to-sew Liste!!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, D habe ich doch nach langer Zeit mal wieder Glück gehabt, ich bin auch glücklich darüber. Zeigst du mir deine Schweinchen auch, wenn du sie fertig hast, ich würde mich freuen. Leider bekomme ich es mit einer Linkparty nicht hin, sonst würde ich eine anlegen ;) Wo alle ihre Schweinchen zeigen können. LG
      moni

      Löschen
  4. Liebe Moni,
    das sind ja tolle Freugründe.
    Ich habe sie auch schon genäht https://saroja83.blogspot.de/2017/12/fur-nette-begegnungen-ein-wenig-gluck.html und wenn sie soviel Glück bringen dann nähe ich wohl nochmal einen Rutsch.
    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du wohl recht liebe Sabrina, es sind jede Menge Freugründe.
      Deine Glücksschweinchen sind aber auch super süß.
      Eine tolle Idee auch die mit den Kleeblättern dazu.

      Liebe Grüße
      moni

      Löschen