22.12.2017

Viele Freutage





Diese Woche war wieder voller Freutage für mich. Ich habe von der lieben Andrea meinen Glücksengel bekommen, den ich vor kurzem bei ihr gewonnen habe.




Ich freue mich jeden Tag auf Neue über meinen schönen Adventskalender den ich von Maika bekommen habe.

Zu süß und sehr gefreut haben mein Mann und ich uns darüber, das unsere jüngste Enkeltochter nicht mit ansehen konnte, das Opa keinen Adventskalender hat und sich daran gemacht hat ihm einen zu basteln

Dann kann ich es immer noch nicht fassen, und freue mich riesig, denn ich habe 2 Eintrittskarten vom 4 -6 Mai 2018  für die Nadelwelt in Karlsruhe gewonnen. Ich war dort noch nie, es interessiert mich wirklich sehr.
                                       





Worüber ich mich gerade jetzt besonders freue, ist, das unsere syrische Patenfamilie in Göttingen in der Alte Feuerwache eine Ausstellung laufen hat.  Die Ausstellung wird wissenschaftlich begleitet  von der Göttinger Ernst August Universität und anderen Instituionen .

                                   




                           







Kommentare:

  1. Liebe Moni,
    so viele schöne Freugründe. Ich bin froh, dass der Engel wohlbehalten bei dir angekommen ist.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. So schöne Freuden kurz vor dem Fest. Frohe Weihnachten! Liebe Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen