07.12.2017

Herztasche, Freebook


Vor einiger Zeit hatte ich euch ja schon einmal meine Herztasche gezeigt. Nun habe ich habe passend zur Weihnachtszeit noch noch ein paar  genäht.

            

gerade jetzt zum Nikolaus habe ich bei uns zur Deko an die Eingangstür gehängt.






               

                                 So mit dem Nikolaus und einem Zweig machen sie doch etwas her.
                Ich denke, das ich mir in den nächsten Tagen auch noch 1- 2 in die Fenster hängen werde.

Ich habe noch ein paar Herztaschen zugeschnitten, wenn ich sie aufgehängt habe, werde ich sie evtl. noch einmal zeigen.


 Einige von den diesen hier, habe ich für unsere 3 Enkelkinder zum Nikolaus verschenkt.




Ich finde so weihnachtlich sehen sie richtig toll aus. Man kann auch sehr gut Reste damit verwerten.

Die Datei ist ein Freebie von mir, das es in 4 Größen gibt,  ihr könnt es euch hier herunter laden

Ich verlinke es bei rums und

Its new , AWS Kostenlose Schnittmuster SternenliebeCrealopee,  HerzensangelegenheitenKiddikramWeihnachtszauberTaschen und Täschchen




Kommentare:

  1. Liebe Moni,

    eine toll Idee...und Herzen passen ja nun wirklich perfekt zu Weihnachten...aber ich finde die kleinen Täschchen machen sich auch gut zum Geburtstag. :)

    Liebe Grüße die Nähbegeisterte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich finde es auch. Das Schnittmuster ist ja in mehreren Größen, die Herzen sind schnell genäht, für Adventskalender, nur so als Schmuck, Geburtstag, Muttertag es gibt viele Gelegenheiten.

      lG

      moni

      Löschen
  2. Huhu moni,
    Die passen auch prima zu wir machen klar schiff! Total süss :-) erinnern mich hier an die dänischen kræmmerhusser,also spitztüten....Ganz lg aus dänemark,ulrike :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Ulrike, ja zu eurer Linkparty passen sie gut. Habs auch dort verlinkt. Liebe Grüße moni

      Löschen
  3. Sehr schön, macht echt was her, danke für den Schnitt und die Idee.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen