19.12.2017

Die "Mach dein Ding Tasche" für Mädchen


Die  "Mach dein Ding Tasche 2017" ist richtig Mädchenhaft.  Es wurde Lila Pink rosa gewünscht



diese Stoffe habe ich schon so lange lieben, ich freue mich, das ich den Stenzo Stoff  Vögel nun endlich vernähen kann. Er hat mich immer angelacht, nun hat er endlich seine Bestimmung gefunden.



Ich habe die Optik etwas verändert, so habe ich innen hinten statt der unteren Taschen einen Reißverschluss eingenäht und vorn die 2  unteren Taschen und oben noch mal 2 Taschen für Dinge die den Mädchen so wichtig sind ;)




Ich finde dee beige Stenzo Stoff  hebt sich auch sehr schön ab von dem lila Taschenstoff Rom

Auch hinten habe ich keine Eingriffstaschen angenäht. 




Auch habe ich die umlaufenden Streifen, unter denen die Träger enden versteckt wurden weg gelassen. Dafür habe ich mir Snappap als Dreieck zurecht geschnitten und über die Enden genäht.



Das kostenlose Schnittmuster könnt ihr euch bei  Initiative Handarbeit hier herunterladen. 

Crealopee,  Kostenlose Schnittmuster,   KiddikramWeihnachtszauber,

Kommentare:

  1. Sehr, sehr schön. Eine sehr gelungene Mädchentasche, absolut mädchentauglich.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. hej moni,
    die tasche finde ich nach wie vor total schön und interessant. dein neuestes modell gefällt mir total gut, wie Petra schon schreibt, sehr mädchenhaft!sieht alles sehr stimmig aus!ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön!! Deine Tasche gefällt mir sehr!! Lieben DANK fürs Teilen!! Liebe Grüße! Dir und Deiner Familie ein schnes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein glückliches und gesundes Neues Jahr! Liebe Grüße! Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Tasche, ganz individuell für dich passend. Viel Freude damit Ingrid

    AntwortenLöschen