28.12.2017

Das war drin vierte Woche

Überraschung






Ein paar Tage waren wir nicht da, nun möchte ich euch zeigen, was sich meine Wichtelmama die liebe Maika  für mich überlegt hat und eine Freude machen wollte.










und zu guter letzt am  4ten Adventssonntag an  heilig Abend, dieses Mensch ärgere dich nicht Spiel.


Nun weiß ich, das die Formen zu einem Mensch ärgere dich nicht Spiel gehören, ich denke mal, es ist selbst gebastelt. Damit habt ihr euch sicher sehr viel Mühe gegeben.  

Liebe Maika, ich hoffe du hast nichts dagegen, wenn ich das Spiel dem Kinderschutzbund Spende, die machen demnächst ein Fest und können es dafür sicher gut gebrauchen.

Wir haben leider keine kleinen Kinder mehr und  mein Mann ist überhaupt nicht für Spiele.





Danke liebe Maika, die anderen Dinge kann ich sehr gut für meine Näherei verwenden 


Ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest.  Ich denke, das sich dein Wichtel sehr gut durchgelesen hat womit er dir  eine kleinen Freude machen konnte.
Ich wünsche dir alles Liebe und einen guten Rutsch ins neue Jahr

Diese Dinge habe  ich Eva aka Travelling Zebra  in der vierten Woche ins Paket gepackt 


Da sie leider nicht in unserem Verlinkungstool mitmacht, zeige ich es hier selbst.
Hier ist ein Bild auf dem  alles zu sehen ist.



Wenn ihr schauen mögt, was die anderen drin hatten, dann hier entlang






Was war drin

1. Woche

 2. Woche

3. Woche






Kommentare:

  1. Die-kreative-Nadel28. Dezember 2017 um 11:15

    Hach liebe Moni, da bist du ja auch ganz toll bewichtelt worden. die Dinge, die Du verschickt hast sind auch mit viel Liebe ausgesucht und hergestellt worden. Schade, dass sie nicht gezeigt wurden.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Moni, was für eine liebe Geste das schöne Spiel den Kindern zu spenden. Vielen Dank, dass du in diesem jahr mit dabei warst. Liebe Grüße, Janny

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Moni !
    Schade, dass deine Sachen nicht gezeigt wurden. Du hast dir so viel Mühe gegeben.
    Aber du durftest ja auch schöne Sachen auspacken. Über das Spiel werden sich die Kinder sicher freuen.
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch in ein gesundes neues Jahr !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen