06.11.2017

Teaser vom Adventskalenderwichteln


Teaserzeit zum Adventskalender Wichteln bei Jannymade und Appelkatha
Für mich ist es ein wenig schwer euch schon einen Teaser zu zeigen.

Fertig gestellt habe ich schon fast alles, bis auf ein paar Kleinigkeiten. Nur mit dem Verpacken werde ich in zeitliche Nöte kommen. Deshalb habe ich nun einfach mal ein Foto gemacht, lasst euch überraschen, wie es am Ende wird.


Bei mir ist in den letzten Wochen doch privat viel dazwischen gekommen, so dass ich hoffe alles noch rechtzeitig fertig zu bekommen.

Na ja, 1 Woche habe ich noch Zeit zum verschicken. Ich denke aber es wird klappen.

Wenn ihr die Teaser der anderen sehen möchtet, schaut hier


Ich verlinke es auch bei Montagsfreuden







Kommentare:

  1. Ja manchmal kommen Dinge dazwischen die man einfach nicht einplanen kann. Bis zum 1.12. ist es ja noch ein Weilchen. in den letzten Jahren haben es viele auch nicht geschafft es bis zum 15.11. abzuschicken und es waren trotzdem alle pünktlich zum 1.12. da. Darauf kommt es an. Also mach dir keinen Kopf und fröhliches Basteln. Vielleicht hilft dir ja wieder deine Enkelin?!:-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, nun bin ich doch ganz schön zuversichtlich. Mit meiner Enkeltochter weiß du noch vom letzten Jahr, sie hatte sehr viel Spaß damit. Dieses Jahr hat es leider nicht gepasst das sie kommen konnte.
      LG moni

      Löschen
  2. Die-kreative-nadel6. November 2017 um 21:12

    Die Farben sind doch schon mal toll, da kann die Verpackung nur schön werden.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, wenn es dir gefällt, ich hoffe meinem Wichtelkind auch.
      Liebe Grüße moni

      Löschen
  3. Sehr schöne Etiketten! Und wenn der Inhalt schon steht, hast du ja schon viel geschafft :)
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, ja der Inhalt steht, habe heute aber alles aufgeholt.

      LG moni

      Löschen
  4. Was Du zeigst, ist voll interessant! Mit ein wenig Glück schaffst Du das schon. Ich bin auch noch nicht ganz fertig.
    Liebe Grüße,
    Helga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) ja, das Problem so kurz vor Toresschluss, wenn dann noch etwas dazwischen kommt wird es eng.

      LG moni

      Löschen
  5. Ach wie schön! das wird sicher eine hübsche, weihnachtliche Verpackung werden. Mit Glitzer, da kommen gleich Kindheitserinnerungen hervor. Ich drücke die Daumen, dass du noch alles schaffen wirst. Bei uns ist auch ständig etwas anderes, aber so ist das Leben!
    Mein Mann ist vor ein paar tagen wieder am Schlüsselbein operiert worden, heute bekomme ich einen Zahn gezogen und meine Finger sind dick uns schmerzen.
    Also schaffen wir einfach weiter, lach!
    LG Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wird schon du Liebe hab heute fast alles aufgholt. Ich hoffe, die geht es mit dem Zahn weniger wieder gut. Gute Besserung für deinen Mann.
      LG moni

      Löschen
  6. Das klappt bestimmt noch. Ich drücke fest die Daumen. Sieht schon toll aus. Viele liebe Grüße maika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für das Mut machen, heute war ein guter Tag, bin fast durch :)
      LG moni

      Löschen
  7. Die Farben sind schon mal sehr schön. Ich bin überzeugt, dass der Kalender toll wird!

    Liebe Grüße, Katha

    AntwortenLöschen
  8. Sehr Interessant... du schaffst das auch... ich bin auch noch auf der Suche nach dem Karton *grummel* Alle daheim sind zu klein, sogar mein letzter Windelkarton.
    Jetzt hätte ich heute auf der Arbeit einen, aber den kann ich schlecht auf dem Rad und im Zug mitnehmen. Und Ich fahr erst am 17. wieder mal mit dem Auto.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  9. Die Zahlen sind schon richtig schön! Da wird der Rest sicher genauso toll!

    LG anna

    AntwortenLöschen