07.11.2017

KSW 28 Das Finale

                                          Hier kommt nun die Auflösung



für die kreative Stoffverwertung von Julibuntes, eine tolle Idee wie ich finde.
Hier seht ihr sämtliche Ergebnisse der KSW


Ich habe mir einige Gedanken gemacht wie ich  diesen schönen retro Stoff verarbeiten kann, es hat mir richtig viel Freude gemacht und ich bin bei Pinterest auf die Suche gegangen was ich schönes herstellen kann. 3 Teile habe ich dort gefunden und eins habe ich mir selbst ausgedacht, so quasi als kleines Geschenk für die Vorweihnachtszeit.




Dieses Gassi Bag  fand ich einfach super und habe es  bei Lunaju  gefunden, wir haben ja keinen Hund, hatte gedacht evtl für meine Schwester, ich wollte schon immer mal etwas für ihren Hund nähen, ich finde ihn sehr Praktisch. 




Diesen Kartenhalter von  Simply January  wollte ich schon so lange nähen, nun habe ich es endlich geschafft, es gibt ihn in 2 Größen. Ich finde ihn gerade für kleinere Kinder, die schlecht viele Krten halten können toll. 


Diese Betty Button Bag von Liebedinge habe ich auch schon lange abgespeichert und nun endlich einmal genäht. ein schönes Täschchen wie ich finde. Verwendet habe ich einen meiner Lieblingsstoffe dazu, er liegt schon viel zu lange hier herum, da ich den Rest so gehütet habe .



Dann habe ich mir diese Herztüten überlegt, eigentlich sehr einfach, ein Schnittmuster in 4 Größen habe ich mir dazu überlegt, das werde ich euch demnächst zeigen, mit anderen Motiven.
Das Schnittmuster bekommt ihr hier





Ich verlinke es bei: Creadienstag, Dienstagsdinge, Hot, meertjeSternenliebeCrealopee, Tu T

Cord, Sternenliebeneues Schnittmuster, Kostenlose Schnittmuster Linkparty, HerzensangelegenheitenKlar Schiff, Rund ums Tier,



Kommentare:

  1. Ein tolles Set hast du da genäht, besonders gefällt mir der Kartenhalter. :) Die Idee mit den Herztüten ist auch richtig süß.

    Liebe Grüße,
    Uli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, ja den Kartenhalter wollte ich schon so lange machen, nun habe ich es endlich geschafft. Freut mich, wenn dir die Herztüten gefallen.

      LG moni

      Löschen
  2. Die-kreative-Nadel7. November 2017 um 08:22

    Oh, da warst Du aber richtig fleißig. Ganz tolle Sachen hast Du aus dem schönen Stoff genäht.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Bettina, ja, irgendwie kamen mir die Ideen zu diesem Stoff, Dank Pinterest wo man so schön stöbern kann hat es gut geklappt.

      LG moni

      Löschen
  3. ui, da warst du aber wirklich sehr produktiv und kreativ. Tolle Sachen sind draus geworden.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, es hat wirklich Spaß gemacht die Dinge zu nähen :)
      LG moni

      Löschen
  4. Wow, du warst ja super fleißig und hast so viele tolle Sachen aus dem Stoff hergestellt. Toll sind sie geworden!

    Liebe Grüße, Katha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Katha, es hat mir wirklich sehr viel Freude gemacht den Stoff zu verarbeiten. Vielen Dank auch für eure Aktion, ich freue mich dabei gewesen zu sein. LG moni

      Löschen
  5. Das sind ja viele tolle Sachen geworden !
    Den Gassibeutel habe ich mir auch genäht.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke du Liebe, den beutel habe ich heute verschenkt wie du siehst, selbst haben wir keine Tiere. LG moni

      Löschen
  6. Schöne und praktische Geschenke, die du da genäht hast!
    Viele Grüße! Tina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Moni,
    da hast du aber wunderschöne Sachen gezaubert. Ich kann gar nicht sagen, was mir davon am besten gefällt.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Andrea es freut mich wenn dir mein genähtes gefällt. LG moni

      Löschen
  8. tolle Sachen hast du da aus dem Stöffchen fabriziert
    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  9. Lauter so schöne Dinge. Die Applikation auf dem Hundebesitzer mit den rot gefällt mir besonders gut! Liebe Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Moni,

    Toll ist Dein Set geworden! Ich finde es ganz wunderbar, dass Du den Stoff so vielseitig eingesetzt hast. Einen Kartenhalter muss ich auch mal noch nähen. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  11. Du hast den Stoff wirklich toll verarbeitet. Die Herztütchen sind wirklich klasse. Die machen sich ja auch als Adventskalender prima.
    Liebe Grüße, Susanne

    AntwortenLöschen