16.11.2017

Herznadelkissen faltbar

Dieses Herznadel Mäppchen/ Täschchen, habe ich bei Pinterest entdeckt, ich fand die Form des Herzens sehr schön, deshalb habe ich eins für mich genäht.  Den tollen Stoff hierfür habe ich von der lieben Andrea vom Herzwichteln, der hierfür auch super gut passt.



Aufgeklappt ist es ein Kleeblatt,  und macht doch etwas her.


                                    Das Innenleben ist aus Filz und es sieht doch wirklich schick aus.


 Das Mäppchen ist sehr schnell genäht 


und wird so gefaltet.




Schnittmuster habe ich  hier gefunden

Der Herzchenknopf ist von Union Knopf

Rums,  AWS, Crealopee, Tu TKlar SchiffWeihnachtszauber, Herzensangelegenheiten,
Its new,  neues Schnittmuster,


Kommentare:

  1. Einfach süß!! Idee und Umsetzung perfekt. Super auch zum Verschenken!
    Vielen Dank für die Inspiration :)

    AntwortenLöschen
  2. Hej Moni,
    das ist ja ein hübsches Nadeletui :0) auch toll zum verschenken,das muster muss ich mir speichern! und der stoff passt auch super...ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Moni,

    ein tolles Mäppchen...aus einem Herz wird ein Kleeblatt...eine tolle Idee! :)

    Einen tollen Donnerstag wünscht dir die Nähbegeisterte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das finde ich auch und es macht etwas her :

      Löschen
  4. Tolle Idee und auch ein schönes Geschenk. LG Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja eine tolle Idee. Richtig süß und ein schönes Geschenk für Nähfans.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja richtig toll, merk ich mir.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen