28.09.2017

Basic Shirt

 Enstanden ist wieder ein Basic Shirt, aus der Ottobre 2/14 genäht habe ich mir ja schon einige, ich liebe sie, gerade im Sommer mit diesem angeschnittenen Ärmel. 



Ich weiß, die Zeit für diese Shirts ist eigentlich schon vorbei. Da ich aber bisher kaum zum Nähen für mich gekommen bin, möchte ich mir doch noch ein paar Shirts und anderes nähen. 




Ich werde es mir einfach für nächstes Jahr weg legen, vielleicht bekommen wir ja doch noch mal ein paar schöne Tage. 







 Der Lillestoff Flamingo ist auch schon lange hier abgelagert und hat nur darauf  gewartet  verarbeitet zu werden.



Es ist schnell genäht, hier habe ich mir schmale Bundstreifen für Ärmel und Halsausschnitt eingearbeitet.

 

Ich verlinke es bei MMM, AWS, rums,  Lieblinks

Kommentare:

  1. Liebe Moni,
    Ein wunderschönes Shirt mit tollen Farben! Es steht Dir klasse!
    GLG Loreen

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde, T-Shirts kann man das ganze Jahr über tragen, immerhin ist ja drinnen immer gut geheizt.
    Und dann kommen schöne Kuscheljacken ins Spiel, die man schnell überwerfen kann...
    Deins gefällt mir sehr gut, Flamingos sind ja wohl momentan total in.

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön - steht dir gut...und mit einem Jäckchen geht das auch im Herbst und Frühling ;-)
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Shirt! Es steht dir richtig gut. Der Stoff ist genau mein Geschmack! ♥

    Liebe Grüße
    Jenni

    AntwortenLöschen