30.05.2017

Utensilo Dekoretti

 Dese Utensilo Tasse  von Dekoretti habe ich vor kurzen zum Wichteln verschenkt
       






genäht habe ich sie aus Resten von dem Swafing Stoff Julia


Ein tolles Geschenk, das dazu noch richtig etwas her macht. Ich selbst habe so eins vor einiger Zeit von einer Freundin geschenkt bekommen und liebe es seitdem. 



                                         

Kommentare:

  1. Hallo Moni!
    Ich bin ganz begeistert von deinem Utelsilo!
    Wenn das auf dem Tisch steht bekommt man doch
    Lust auf Tee oder Kaffee ;) !
    Viele Grüße
    Jesse Elli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, du hast recht, man bekommt vor allem lust auf naschen ;) meins steht zwischen Küche und Essplatz, da passt es super hin :)

      LG

      moni

      Löschen
  2. Wow, das ist ja mal ein abgefahrenes Wichtelgeschenk! Schon beim Darübernachdenken bekomme ich einen Knoten in mein Hirn, oder gibts da eine Anleitung?
    Auf jeden Fall sehr, sehr schön!

    Liebe Grüße, Katha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katha, Danke du Liebe.
      Sie mal oben, Dekoretti habe ich verlinkt, so heißt sie Anleitung.
      Liebe Grüße moni

      Löschen
    2. Das sieht ja megakompliziert aus!

      Löschen
  3. Stimmt, da kriegt man echt nen Knoten ins Hirn, sieht aber echt klasse aus. Gehe mir die Anleitung mal Anschauen.
    LG,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke du lIebe, gedacht habe ich es im Anfang auch, ist aber wirklich einfach zu nähen ;)

      Liebe Grüße moni

      Löschen
  4. Die ist ja wunderschön geworden !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  5. Hej Moni,
    ich habe es ja schon bei unserer wichtelei bewundert :0) mir gefällt es...Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen