16.05.2017

Finale zu Ulrikes Bloggeburtstag


Heute ist  Ulrikes-Smaating  5. Bloggeburtstag.

 Zu ihrem Bloggeburtstag, hatte sie sich überlegt, dass die Gratulanten, sich auch  bewichteln  sollen, eine sehr schöne Ideezu der  ich nicht ich mich gleich angemeldet habe.

Nun ist es endlich soweit, ich konnte meine Ungeduld kaum noch zügeln, ich bin ja so neugierig *blinzel* Endlich dürfen wir unsere Wichtelpaketeauspacken.

                           Meine Wichtelmama ist die Bettina vom Blog Die kreative Nadel


                                                                               Tadaaa


diesen wunderschönen Handarbeitskorb aus einem super schöner Stoff hat mir Bettina genäht.
Dazu noh ein Knaul Wolle und eine Häkelnadel.






Danke liebe Bettina, du hat meinen Geschmack getroffen und ich freue mich sehr darüber.




  Ich durfte Susanne vom Blog Nadelsuse bewichteln, diese Dinge habe ich ihr ins Paket gepackt.



Die Giraffe ist mein eigenes Schnittmuster








Kommentare:

  1. Handarbeitskörbe hat man nie genug.

    Und auch dein Geschenk finde ich toll, vorallem die Tasse gefällt mir.

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Wie hübsch!!!

    Viele Grüße

    Anni

    AntwortenLöschen
  3. So schöne Geschenke auf beiden Seiten ! Toll !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  4. Das Handarbeitsutensilo ist wirklich sehr schön, und ein bezaubernder Stoff. Viel Spaß damit
    LG Starky

    AntwortenLöschen
  5. die-kreative-nadel.com16. Mai 2017 um 09:48

    Oh Moni, das freut mich, dass ich Deinen Geschmack getroffen habe.
    Die Tasse, die Du genäht hast, habe ich schon so oft gesehen, mich aber noch nie rangetraut. Wirklich schön!
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Geschenke für alle!
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Moni,
    hach, da bist du ja reich beschenkt worden! So toll!!!
    Deine Geschenke gefallen mir auch sehr, sehr gut. So schöne bunte Farben. Hach, ich liebe es einfach fröhlich bunt.
    Liebe Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen
  8. Ein tolles Geschenk hast du bekommen. Musste gleich daran denken das ich auch unbedingt noch Projekttaschen brauche. Habe sie schon bei Bettina bewundert.
    Viel Spaß mit deinem Geschenk.
    Liebe Grüße Sandy

    AntwortenLöschen
  9. Tolles Handarbeitstäschchen und der Stoff - klasse. Und auch dein Geschenk ist toll geworden. LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  10. Hej Moni,
    der Korb sieht superschön aus, klasse Geschenk! Und irgendwie auch richtig passend getroffen :0) Deine Geschenke sind auch mit Liebe gewerkelt worden, ich bin echt ganz fassungslos, was ich bis jetzt so alles bestaunen durfte. Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  11. Ganz ganz schön, die Wichtelgeschenke!!!
    Ganz liebe Grüße, Katrin

    AntwortenLöschen
  12. Wirklich tolle Wichtelgeschenke . Die Tasse ist aber auch mega :))
    Danke für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog
    LG und einen schönen Abend für Dich
    von Heidi

    AntwortenLöschen
  13. Was für schöne Körbe du bekommen hast......
    auch deine Werke gefallen mir super gut....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  14. Wie hübsch! Die grüne Giraffe gefällt mir ganz besonders gut!

    Schau doch mal bei mir vorbei, vielleicht magst du ja bei meiner Verlosung mitmachen:
    https://einssechs.blogspot.ch/2017/05/diy-gluckwunschkarte-mit-verlosung-zum.html

    Liebe Grüsse
    Rita

    AntwortenLöschen