02.05.2017

Der Einkaufsbeutel mit 1 Euro Chiptasche

Ich habe für euch das Schnittmuster für den Einkaufsbeutel  als Anleitung und Schnittmuster fertig gemacht, Ich wurde schon mehr mehrmals angeschrieben, wie ich dass mit der Chiptasche denn mache.


Immer wieder anders, immer wieder schön, dass seht ihr hier, ich liebe diese Taschen und kann nicht mehr ohne *blinzel*
Auf dieser  dieser Seite  habe ich euch das Schnittmuster  zum herunterladen verlinkt.

Ich wünsche euch viel Freude damit.







Stoffe Hamburger Liebe Äpfel, Lillestoff Pablo, Swafing Stoff  und andere. Kam Snaps: Snaplys Nähkram

Ich verlinke es bei TuT, Creadienstag, Hot, DienstagsdingeMeertjeCrealopee, Klar Schiff, Herzensangelegenheiten

Kommentare:

  1. Danke Dir, das werde ich mir gleich mal runterladen. LG Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke du Liebe, ich freue mich, wenn sie dir gefällt .)

      Löschen
  2. Die Taschen sind super! Vielen Dank für den Schnitt, mit der Chiptasche und so hübsch praktisch zum Zusammenrollen ist die wirklich klasse und ein paar mehr kann man da ja auch prima zum Verschenken nähen :-)
    LG Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Jana, ja du siehst, die Menge die ich schon genäht habe, oft einen Stoff mehrmals. Gerade den Lillestoff habe ich schon 3 x genäht und 2 x verschenkt. die Dritte ist aber nun meine und ich habe sie im Gebrauch ;)
      LG moni

      Löschen
  3. Sehr lieb von dir! Die Äpfelchentasche find ich ja ganz besonders toll!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Claudi, ja, die Apfeltasche habe ich auch schon 2 x genäht, ich finde der Stoff passt auch perfekt dazu.

      LG


      moni

      Löschen
  4. Ich liebe diese Taschen zum Zusammenfalten/-rollen auch sehr und nähe diese auch immer wieder gerne. Bislang aber habe ich das Münztäschchen angenäht, allerdings schwebte mir schon lange als Idee auch vor, dieses aufzunähen. Danke für deine Inspiration, mal schauen, wie ich diese in meinen Grundschnitt aufnehme...

    Danke fürs Zeigen deiner tollen Taschen, die im Apfel-Design hat es mir ganz besonders angetan, die Farben, das Muster... wunderschön.

    Herzliche Grüße ♥ Anni

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine praktische Tasche, und dazu noch mit Halterung für den Einkiuafschip - den suche ich sonst immer!! :D Eine super Idee :)

    LG Kathrin
    http://lea27784.blogspot.com

    AntwortenLöschen