12.04.2017

Schmetterlinge, Blüten, Herzen

                                    


   
Ulrike vom Blog Smaating hat bald ihren 5 Blog Geburtstag  und hat viele tolle Dinge die sie verlosen möchte, schaut doch mal bei ihr vorbei.  Außerdem veranstaltet sie auch noch ein Geburtstagswichteln, also es ist viel los bei ihr.



                                                  







Ich habe in letzter Zeit wieder einiges gehäkelt. Wo ich die Anleitungen her habe, habe ich euch verlinkt.



Herzen
Schmetterling
 

Einfache Blüte


Ich nehme solche gehäkelten Accessoires gern zum Aufhübschen von Taschen ect. 







Kommentare:

  1. Ach verdammt, wieso musste ich jetzt das hier sehen? *Seufz*
    Bin ja immer hellauf begeistert vom Wichteln. Aber... am 4. Mai ist der Geburtstermin unseres Bauchzwergs. Ob es da vernünftig wäre, beim Wichteln teilzunehmen?? Vielleicht suche ich mir einen Sekundanten, der eventuell meinen Job übernimmt (und für mich das Kind bekommt *lach*).

    Ich denk drüber nach. Jedenfalls danke fürs Vorstellen der Aktion!

    LG anna

    AntwortenLöschen
  2. Hej Moni!
    als ich deine gehäkelten herzchen, blüten und schmetterlinge gesehen habe, kam mir auch gleich der gedanke, das man damit taschen hübsch aufpimpen kann :0)ich freue mich, das du beim wichteln mitmachst, das finde ich obergenial :0) wäre schlimme, wenn da keiner mitgemacht hätte... hab ein schönes osterfest und ganz lg aus dänemark, ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  3. Diese kleinen Häkeldinger finde ich so goldig . Da kann man unglaublich viel mit verzieren . Klasse . Ich mag sie
    LG Heidi

    AntwortenLöschen