09.04.2017

Herz- Wichteln 2017 Finale





Genau heute, vor 3 Jahren hat Ellen von Nellemies Design  ihren  ihren ersten Blogpost geschrieben.

Liebe Ellen, meinen allerherzlichsten Glückwunsch zu deinem  Bloggeburtstag.



Für mich wurde ihr Blog bekannt durch ihre Linkliste Herzensangelegenheiten, hier habe ich schon sehr, sehr viele Dinge verlinkt. Alles was mit dem Herzen gemacht wurde, mit Herzen versehen war, mit  Stoff aus Herzen genäht, genähte Herzen, alle diese Dinge kann man bei Ellen auf der Seite verlinken. 
Eine total schöne Idee.

Ellen von Nellemies Design  hat sich etwas super tolles zu ihrem Bloggeburtstag überlegt.
Nicht sie allein wollte beschenkt werden, nein, wir sollten uns untereinander beschenken und etwas zum Thema Herzensangelegenheiten nähen, handarbeiten, malen oder sonst wie hergestellt. Hauptsache, es hat etwas mit Herzen zu tun. Deshalb hat Ellen  zum Wichteln aufgerufen.

                            Meine Wichtelpartnerin ist die liebe Andrea vom Blog Baanila 


Schon als ich das Paket aufgemacht habe, schaute ich auf 1 m von diesen hübschen Herzen Stoff, der mir allein schon super gut gefiel.
Mal sehen, was ich daraus herstellen werde.

Ein angenhemer Geruch stieg aus dem Paket hevor, der wie ich feststellte von der Herzenseife herkam. 





Als ich den Stoff entfernte, durfte ich diese hübschen Dinge auspacken. 

Wow

Liebe Andrea, wie wunderschön, nicht nur das tolle gepatchte Herz vorn auf der Tasche, auch die Tasche selbst ist einfach eine tolle Idee.



Nun kann ich meine Webbänder ordentlich in dieser Tasche verstauen.
So sieht alles sehr schön übersichtlich aus und ich kann meine Webbänder besser finden. 

Ich glaube aber ich muss mir noch eine zweite oder dritte machen

Ich finde sie super toll, auch die Stoffkombination gefällt mir gut. Man sieht wirklich, dass du Freude an der Herstellung hattest. Auch deine hübsche selbstgemachte Karte, über die ich mich sehr gefreut und die ich hier schon bewundert habe, gefällt mir sehr. 

Die Herzens Servietten werde ich zum Muttertag auf den Tisch legen und deine Herzensbänder werde ich auch bald verwenden können.

Liebe Andrea, du gast genau meinen Geschmack getroffen und mir eine riesengroße Freude mit deinem Geschenk gemacht.

Was ich verschenkt habe, werde ich euch in den nächsten Tagen zeigen ;) 


Hier könnt ihr schauen, was die anderen auspacken durften: 







Kommentare:

  1. die-kreative-nadel.com9. April 2017 um 19:13

    Eine schöne Idee zum Aufbewahren für die Webbänder... darum schleiche ich auchschon eine Weile rum.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine tolle Idee von Andrea gewesen. Und auch noch so schön umgesetzt! ♥
    Liebe Grüße und viel Spaß beim befüllen,
    Betty

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Moni!
    Das sieht ja wunderschön aus! das Webbandhotel steht auch oben auf meiner Liste :0) oh gott, hoffentlich kann ich jetzt mit sowas kommen, aber ...wenn du magst, schau mal bei mir vorbei, ich hab Bloggeburtstag :0)
    http://ulrikes-smaating.blogspot.dk/2017/04/geburtstagswichteln-mit-grosser.html
    ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Moni,
    ich freue mich, dass ich deinen Geschmack getroffen habe. Dann hat es sich ja für dich gelohnt, dass du ein bisschen länger auf dein Paket warten musstest, weil ich kurz vor Schluss nochmal alles umgeworfen habe und dir das Webbandhotel genäht habe. Ich finde das nämlich auch eine sehr nützliche Idee und muss mir dringend selbst ein, zwei, drei oder so davon nähen. Ich bin gespannt, was aus dem Stoff wird und was du mit dem Webband machst.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Oh was für ein wunderschönes Webbandhotel mit Herz - das ist super! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Moni,
    da hast du ja tolle Sachen bekommen. Das Webbandhotel gefällt mir richtig gut.
    Ich freue mich auch sehr über deine tollen Sachen !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  7. Du hast ja tolle Sachen bekomm.
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  8. Ein Webbandhotel, wie cool, aber dass man davon mehr als eines braucht kann ich gut verstehen *grins*
    Viel Spaß damit
    LG Starky

    AntwortenLöschen