06.04.2017

CD Tasche aus SnapPap

Mein Mann hatte nun endlich auch einmal einen Wunsch an mich gerichtet, das kommt ehr selten vor, das ich ihm etwas nähen kann..


Er brauchte 2 CD Hüllen die er in einen Aktenordner abheften kann. Die 3te Tasche mit dem Stern ist für mich. *blinzel* Ich werde mir für meine Schnittmuster und Bilder auch noch mehr solcher taschen herstellen.




Gesagt getan, habe ich mir überlegt wie man es am besten hinbekommt und siehe da, es passte!


Es ist mein eigenes Schnittmuster, ich arbeite daran sie für den Plotter und zum Zuschneiden für euch online zu stellen.

Da eine CD Tasche für mich ist, kann ich es auch zu rums verlinken.
Da ich hier einoge meiner Reste verarbeitet habe, passt es auch zu Wir machen klar Schiff








Kommentare:

  1. hej Moni, die sind ja prima geworden. Snap-Pap ist doch ziemlich vielseitig! gefallen mir richtig gut :0)ganz LG aus Dänemark, ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja toll! Hast du super gelöst und klasse aussehen tut es auch noch!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, die Hüllen sind eine tolle Idee und sehen wirklich klasse aus.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Eine echt tolle Idee! Danke für's Teilen, nun weiß ich endlich, wie ich meine Stickmuster-CDs aufbewahren kann.
    Wofür verwendest du dein Sternen-Täschlein?
    LG Lehmi

    AntwortenLöschen