21.03.2017

Teaser zum Bloggeburtstag von Nellemies Design

Ellen von Nellemies Design feiert Bloggeburtstag, dazu hat sie zum Wichteln eingeladen. 

Da wir ja noch nicht sagen dürfen wer unser Wichtelkind ist, ist alles noch ein wenig Geheim ;) 

Heute dürfen wir einen Teaser Posten und bis zum 27.03.17 soll unser gewerkeltes alles verschickt sein.





So, ich bin ja nun mal ganz schlecht *lach* mein Wichtelkind soll nicht wissen was ich für sie ins Päckchen packe, auf jeden Fall sind Herzen dabei. So viel sei schon mal gesagt. 

Denn mit Herzen sollen schon einige Wichtelgeschenke sein, da ja Ellen die Linkparty Herzensangelegenheiten in Leben gerufen hat uns ie Herzen liebt.


Liebes Wichtelkind lass dich überraschen,  Am 10.04.17 werden wir unsere Wichtelgeschenk hier zeigen.

Bis dahin alles Liebe

Damit ihr auch etwas selbstgemachtes seht, zeige ich euch hier ein paar gehäkelte Schmetterlinge.
Ich habe sie zwar aus dem Buch schöne Häkelsachen selbstgemacht, jedoch habe ich hier auch eine Anleitung dazu gefunden, und die Scmetterlinge sehen genau so aus ;)





Da die schmetterlinge auch gut zu Ostern passen, verlinke ich diesen Post auch bei der:

Kommentare:

  1. Hallo.

    da hast du dein Wichtelgechenk ja nett angeteasert. ;)
    Und mit den Schmetterlingen kommt richtig Frühlingsstimmung auf! Tolle Farben.

    Liebe Grüße,
    Uli

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja auch schon schön nach Herz-Wichteln aus !
    Und die Schmetterlinge sehr schön frühlingshaft.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  3. die-kreative-nadel.com21. März 2017 um 13:59

    Oh wie schön, Herzen :-)
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Moni,
    der Stoff sieht doch schon mal sehr schön aus...und auch die Schmetterlinge...sooo richtig Frühlingshaft.

    Viele liebe Grüße die Nähbegeisterte :)

    AntwortenLöschen
  5. Spannend macht es dein Teaser. Bin gespannt, was du verwichtelst.
    Die Schmetterlinge sind sehr süß.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Ui.... Herzenalarm!!! :-) Die Spannung steigt bei den Teasern und die Frage: "wer wird wohl meines sein?" hihi!
    Viel Spaß noch bei der weiteren Verarbeitung und liebe Grüße,
    Betty

    AntwortenLöschen
  7. Da bin ich ja mal gespannt, was so "Herziges" bei Dir rauskommt und wer wohl Dein Wichtelkind ist.
    Die Schmetterlinge sind toll!!!
    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Es bleibt spannend. Mal sehen, wer dein Wichtelkind ist.
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  9. Also Herzen sind schonmal dabei ;) ich bin gespannt, und die Schmetterlinge sind sehr süß
    LG Starky

    AntwortenLöschen