08.03.2017

Kleid Zoe

Seit September lag das Kleid Zoe aus dem Lillestoff Ginkgo schon zugeschnitten bei mir rum.



Nun endlich habe ich es geschafft es fertig zu nähen und freue mich sehr darüber.

Ich habe das Oberteil etwas verlängert, so dass der Breite Streifen  die Taillie etwas betont. Hierdurch ist es auch etwas länger geworden, was mir sehr gut gefällt. 



Der Stoff gefiel mir auf Anhieb und ich habe ihn beim Lillestofftreffen im September gleich mitgenommen.





Kommentare:

  1. na bloß gut, dass Du es jetzt fertig genäht hast - das sieht nämlich toll aus! Der Stoff ist wunderschön und passt perfekt zum Schnitt.
    Mit dem Tuch sieht es besonders edel aus.

    LG Nadi

    AntwortenLöschen
  2. Der Schnitt steht dir ganz wunderbar!
    LG Katja

    AntwortenLöschen
  3. Das Kleid aus diesem tollen Stoff sieht sehr gut aus.
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt die betonte Taillie sehr gut und die Länge des Kleides ist auch genau mein Geschmack. Schnitt und Stoff passen prima zusammen. Ein rundum gelungenes Kleid und es steht Dir sehr gut.
    Liebe Grüße, Inge

    AntwortenLöschen
  5. Ein tolles Kleid aus einem superschönen Stoff!

    AntwortenLöschen
  6. sieht sehr hübsch aus und steht dir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Kristine

    AntwortenLöschen
  7. Es ist wirklich ein tolles Kleid geworden, dass Dir auch sehr gut steht!
    Den Schnitt muss ich mir gleich mal ansehen, so einen hatte ioh schon eine Weile im Hinterkof...
    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  8. Ein sehr, sehr hübsches Kleid!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Steht dir wunderbar! Tolles Kleid.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen