02.02.2017

Eine Legging für mich

Die  neue Plotterdatei  die Sandra  von CölnerLiebe vor kurzen herausgebracht hat, heißt zwar Pimp up your Hoodie, aber man kann damit ja auch mal ne Legging Pimper *lach*
Das habe ich hiermit getan *blinzel*







Den Schnitt habe ich mir einmal selbst von einer alten Legging abgenommen und ist auch ein Basic Teil für mich :)







Am oberen Hosenbund habe ich  aus gefärbten SnapPap Ösenverstärker angebracht und zwei dünne Kordeln in einer sich abhebenden Farbe angebracht, das gibt der Hose ein wenig Pep.
Auf dem Bild sehr ihr noch die Lady Serena, die ich aus Lillestoff Leaflygenäht habe.

Nähen wollte ich mir schon lange wieder eine neue Legging, nachdem ich von meiner Tochter und Familie den tollen Lillestoff  Pusteblumen zu Weihnachten bekommen habe und er nicht nur für diesen Hoodie reichte, habe ich mein Vorhaben in die Tat umgesetzt.







Plotterdatei Pimp up your Hoodie

 rums 12 Themen, 12 Kleidungsstücke, Liebelinks

3 Kommentare: