27.01.2017

Eine Stiftetasche für den Aktenordner

Ich habe im letzten Jahr schon einige Stiftetaschen für den Aktenordner  von dem Freebie von Miri Design geplottet und genäht. Alle habe ich bisher verschenkt, doch diese pinke aus gefärbten SnapPap ist für mich. Sie ist in meinen Nähplaner von Seemansgarn .




Wieder habe ich sie aus SnapPap gemacht, einige habe ich sogar vergessen zu fotografieren.

Hier noch eine Tasche die ich zu Weihnachten verschenkt habe, 



 

Das Herz ist eine Plottdatei von CölnerLiebe 

Ich veerlinke es bei  Taschen und Täschchen




Kommentare:

  1. Cool! So was hab ich aus Stoff genäht. Die Idee mit Snappap gefällt mir aber gut! Mein pink gefärbtes hab ich fast verbraucht, ich mag das auch!! :-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  2. das ist auch eine prima idee, dann braucht man nicht so viel mit sich rumschleppen :0) der fuchsiafarbene gefällt mir richtig gut, die sind aber beide voll schön :0) ich habe wieder ein interview im blog, vielleicht magst du ja wieder reinlesen, ich freue mich darüber :0) schönes WE und ganz LG aus Dänemark Ulrike :0)

    AntwortenLöschen