19.01.2017

Pimp up your Hoodie oder Kragenshirt Liebelein mal anders


Von meiner Tochter und Familie habe ich zu Weihnachten diesen tollen Lillestoff  Pusteblumen bekommen.  Den grauen, mit punkten liebe ich schon so, das ich mich darüber sehr gefreut habe.
Es stand für mich gleich fest, das ich ihn so schnell wie möglich vernähen werde.

Das Kragenshirt Liebelein gefällt mir vom Schnitt und der Passform sehr gut.


Nun darf ich für Cölner Liebe Probearbeiten, und Sandra hat die neue Plotterdatei Pimp up your Hoodie  herausgebracht, die ich auch testen konnte.




Ich habe dann mal munter drauf los geplottet mit meinem gefärbten SnapPap und dieses Ergebnis erziehlt



Die Saumumschließende Lasche habe ich mit einem Handmade Knopf von Union Knopf  versehen, ein bisschen Farbe gefiel mir sehr gut dazu.



Für mich ist es ja auch das erste mal gewesen solche Dinge zu plotten, ich muss sagen, ich fand diese Teile zum Aufpimpen genial.  



Hier seht ihr die Kordel-Enden und auch die Ösen Verstärkung, eine tolle Idee wie ich finde.



Genau so wie diese Aufnäher, die ihr gern mit den beigefügten Buchstaben bestücken. Ich habe es hier noch nicht gemacht, meins ist aufgemalt. Als Sandra die Buchstaben zeigte, waren meine SnapPap Teile schon geplottet.




Diese Datei gibt es ab sofort in ihrem Dawanda Shop


Kommentare:

  1. Hallo Moni, da ist Dir ein sehr schönes und schickes Oberteil gelungen <3 Das bunte SnapPap muss ich unbedingt mal ausprobieren. Vielen lieben Dank für Deine schönen Designbeispiele. Lieben Gruß, Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Toll geworden !
    Ich hab mir jetzt auch endlich SnapPap und Farbe gekauft.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Ideen - schicker Pulli! LG INgrid

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Moni,
    da ist Dir ein echtes Sahneteilchen gelungen! Ich schau mir die Datei auch mal an, die kann man ja sehr universell einsetzen.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Sieht klasse aus... und den Stoff hab ich auch schon vernäht... der ist super.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen