11.01.2017

Mein Lieblingsstück 2016

Lieblingsstück 2016, das heutige Motto zum ersten  MMM. 2017

Eigentlich kann ich mich nicht so richtig entscheiden, eigentlich sind es 2 Teile die meine Lieblingsstücke vom letzten Jahr sind.

Ich habe im letzten Jahr wirklich nicht viel für mich an Kleidung genäht, wie ich beim durchschauen meiner genähten Kleidung gesehen habe.

Zum Einen,   diesen Basic Strickmantel den ich euch hier schon einmal gezeigt habe trage ich im Moment ständig. Gerade zu Hause um diese Jahreszeit in der Wohnung ziehe ich ihn mir immer wieder schnell an. Aber auch im Sommer, bei frischeren Temperaturen ist er einfach unverzichtbar. Genäht habe ich diesen Strickmantel aus dem Lillestoff Jaquards Hearts gray Lange hatte ich vor mir einmal so einen strickmantel zu nähen, um so mehr freue ich mich, das er mir immer noch so sehr gefällt.





 Zum Anderen  diese Malotty die ich  vom Stoff  Pusteblumen Sommersweat und Jersey (Lillestoff)   und auch vom Schnitt her sehr liebe.
Diese Beiden Dinge sind für mich in diesem Jahr die schönsten und liebsten Teile die ich mir genäht habe.

                                 


Ich verlinke es auch bei aws und mittwochs mag ich

Kommentare:

  1. Die sind auch sehr schön! Ich lieb meinen Strickmantel auch total und will mir dieses Jahr noch einen nähen, mindestens einen ;-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön dass Du so viel Freude an Deinem Strickmantel hast! Der sieht aber auch so herrlich gemütlich und trotzdem schick aus, kann ich durchaus nachvollziehen. LG, Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Dein Strickmantel sieht auch sowas von toll aus. Da kann ich es mir echt gut vorstellen dass der zu deinen Lieblingen gehört.Lg trudi

    AntwortenLöschen
  4. hej moni, toller strickmantel, der sieht wahnsinnig gemütlich aus :0) heute ist das 2. interview im blog mit einer verlosung! schau doch mal rüber! ganz LG aus dem eisigen Dänemark Ulrike :0)

    AntwortenLöschen