11.12.2016

weihnachtlicher Baumschmuck





In der letzten Woche war unsere Enkeltochter wieder hier. Wir haben Beide etwas weihnachtliches gebastelt.

                     
Die Maus liebt es in meinen Knöpfen herumzustöbern, so kamen wir auf die Idee weihnachtlichen Baumschmuck und andere weihnachtliche Dinge zu basteln.
        



Dank der lieben Jana habe ich in meiner Geschenke Wanderkiste von ihr ein paat weihnachliche Applikationen von Union Knopf bei meinem Geschenk dabei gehabt. Das hatte mir gerade gut gepasst. So hatte ich die Idee mit den Weihnachtlichen Baumanhängern



Die Maus hat für ihre Mama eine Weihnachtskarte gebastelt.



sieht doch toll aus oder.


 Union Knopf: Applikationen, Knöpfe



1 Kommentar:

  1. Was für tolle Sachen ! Wirklich schön !
    Ich würde mich freuen, wenn du sie auch bei meinen Herzensangelegenheiten verlinken würdest !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen