19.12.2016

Tasche Alda

Vor kurzem habe ich einer sehr guten und langjährigen Freundin  die Tasche Alda genäht. 
Wie ich erfahren habe, hat sie sich sehr darüber gefreut und auch schon im Gebrauch, was mich sehr freut.


Verwendet habe ich dafür,  aus dem Farbenmix Taschenstoff  Moskau, aufgepeppt mit einem pink bunt gepunkteten Stoff, Beides von Ando dem Frauenbaumarkt in meiner nähe.



Ich mag solche Kontraste, ich hoffe meine Freundin mag sie auch, das ist ja auch immer ine Geschmacksfrage. Da ich aber nur verschenke, was ich selber mag, denke ih, es passt schon.
                                     

Wie immer spare ich nicht mit extra Taschen, das ist für mich ein Muss, damit alle Kleinigkeiten die Frau so braucht auch gut untergebracht und schnell gefunden werden können.




























Ich selbst habe die Tasche Alda schon hier  und  hier vor einiger Zeit genäht und ich liebe sie einfach.

 Union Knopf : Steckschloss, D Ringe, Karabiner, Reißverschlussanhänger

Stickdatei:  Made with  Love
                   Handmade2016  









Kommentare:

  1. Die ist dir sehr gut gelungen! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Nochmals ganz, ganz lieben Dank! liebe Monika. Ich freue mich sehr über diese wunderschöne Tasche und auch heute war sie wieder mit zur Strahlentherapie. Die unterschiedlichen Taschen machen das Ordnung halten sehr einfach und ich sehe direkt, wenn etwas fehlt. Bei Taschen bin ich eher für dezente Farben, aber hier gefällt mir die Kombi sehr,sehr gut und sieht so schön frisch aus. Den passenden Schal habe ich dazu.
    Ganz liebe Grüße Elke

    AntwortenLöschen