05.12.2016

Gewinner der Verlosung

 Die Verlosung des Schnittmuster von Coelner Liebe  "Verhüllt"



Und hier kommen die Gewinner unseres Gewinnspiels zur Veröffentlichung der Ebooks "Verhüllt - Smartphone" und "Verhüllt - eReader".
Ihr findet vorne den Veranstalter und dahinter die jeweiligen Gewinner.
Bitte meldet Euch via PN bei MIR - CoelnerLiebe, welches der beiden eBooks ihr möchtet. Ich versende sie dann ebenfalls als PN an Euch.
Vielen Dank für Eure Teilnahme, ich würde mich freuen, wenn ihr mir weiter folgt <3
CoelnerLiebe - Heike Becher, Jana Kraft, Martina Zizmann, Manuela Schultz, Sarah Ettling
Purple Lion - Jacqueline Braun
Chaozmiezes Welt - Denise Pernet Ammann
Created with Love by Frau O. - Kerstin Weber
KruemelsNaehzauber - Susanne Beer
Made by Vina - Sandra Ehlert
Fatto col Cuore - Chris Hartmann
Frau Räubertochter - Nadin Wiederkehr
KaiserKüken - Sarah Schimmel
Hügelins Heart - Jo Ani
Made by Frau Mö - Anett Nehls
KiOKiO - Veronique Belger
Minas Kreativwerkstatt - Daniela Antonelli
Zusammengenäht - Sabine Pulgam
OmaLie - Pamela Knieling
Glüxkeks - Nadine Wissing
Nähpuls - Anika Golisch
Bella Wolke - Melanie Hermanns
NähFarn - Maria Graupner
Nähoholic - Anja Krause
IBee - Sara Schimmel
Monika Wildner Nähoma Moni - gewonnen hat bei mir:  Ulrike Schäfer Zimmermann

Labim Kreativ - Kerstin Biegner
Kreativdschungel - Alexandra Lutz
LuLe-Design - Maja Rollenbeck
Spatzennest-Welt - Christina Schmees
Lecker & Nähen- Carolin Prümm
Murkel Design - Manuela Hauschild

2 Kommentare:

  1. Juppi! vielen lieben Dank, da freu ich mich aber :0) dann wird jetzt das mobile generalüberholt - hab dir schon eine mail geschrieben... ganz LG aus Dänemark Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch für Ulrike ♥
    Jetzt bin ich natürlich total gespannt, was du aus dem Schnitt zauberst!

    ♥liche Grüße
    Ellen

    AntwortenLöschen