24.12.2016

Finale: Adventskalender 4 Woche das war drin


Ich wünsche allen  Lesern meines Blogs, meinen Freunden  und allen Menschen dieser welt ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest.

Der Wunsch meiner mittleren Enkeltochter 8 Jahre zu Weihnachten:

Weltfrieden und einen Thunfisch, da möchte ich mich anschließen!

Politiker dieser Welt,  richtet eure Politik so aus, dass die Menschen in euren Ländern und in der Welt in Frieden leben können. Schützt sie durch vernünftige Verhandlungen in der Weltpolitik.

Was seid ihr für Menschen, das es euch nichts ausmacht, das so viele Menschen auf der Flucht oder im Krieg zu Tode kommen.


                                                            Adventskalenderwichteln

Ich möchte mich bei Janny und Katha ganz ganz herzlich bedanken, die es möglich gemacht haben  das wir diese Aktion durchführen konnten. Eine tolle aktion von euch vielen Dank das ich dabei sein durfte :)

Das Finales des Adventskalender Wichtelns bei AppelKatha.  und Jannymade.

Alles hat einmal ein Ende,  *traurigguck*

Heute zum Finale vom Adventskalender Wichteln zeige ich  euch noch die letzten ausgepackten Wichtelgeschenke  die ich von Ellen Nellemies Design  bekommen habe zeigen.

Ich kann euch gar nicht sagen, wie ich mich gefreut habe über diesen wunderschönen Inhalt meines Adventskalenders den mir Ellen von Nellemies Design gepackt hat.

Ellen  jedes Päckchen in hübsches Sternen Papier eingepackt und fast jedes Päckchen auch zugenäht.

Das war nun in dieser Woche in meinen Wichtelpäckchen:




Tag 17 hatte ich diesen Sticktwist in meinem Päckchen


am Sonntag hatte ich dieses hübsche Nadelkissen in meinem Päckchen, es gefällt mir sehr gut und man kann es um das Handgelenk beimNähen machen, hübsch und praktisch dazu. 😊












Dann kam wieder ein schönes Herz Weband zum Vorschein




Auch über diese Smartphoe Hülle habe ich mich sehr gefreut




Genau so über einen weiteren Makierstift. Ich muss sagen, das ich davon vorher eigentlich keine hatte und mich nun darüber sehr freue.



 Auch einpaar hübsche Kugelkettchen durfte ich auspacken, die nutze ich ganz viel für meine Taschen.



Etwas Kordelband war auch dabei, das kann ich auch super gut gebrauchen.





Vor allem freue ich mich über dieses Wichtelgeschenk, das ich zum heiligen abend bekommen habe.
 Wichtelgeschenk. Ellen hatte es gerade letzte Woche auch in einem Post gezeigt, da habe ich gedacht, oh das hätte ich auch gern *blinzelzuEllen*  Ich wollte mir so etwas immer schon einmal machen, bin aber irgendwie immer wieder davon ab gekommen.






Vielen, vielen Dank du Liebe, ich habe sehr viel Freude beim Auspacken der wunderschönen Dinge gehabt.

Ich durfte Baanila bewichteln, hier könnt ihr schauen  was ich ihr in den Adventskalender gepackt habe.
Hier seht ihr die Adventskalender  der anderen.

Adventskalenderwichteln:
Das ist der Kalender
1.teWoche
2te Woche
3te Woche
4te Woche




Ich verlinke es auch bei: Weihnachtszauber, Weihnachtskalender Ideen Sammlung, Sternenzauber und Weihnachtsfreuden



Kommentare:

  1. Wieder schöne Sachen, die da im Kalender waren. Dir und deiner Familie ein frohes Weihnachtsfest und alles Gute für 2017
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Moni,

    ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest. :)

    Liebe Weihnachtliche Grüße die Nähbegeisterte

    AntwortenLöschen
  3. die-kreative-nadel.com24. Dezember 2016 um 10:59

    So schöne Geschenke!

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie frohe Weihnaten!
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Dir auch schöne Weihnachtsfeiertage. Schön, dass du dabei warst!

    Liebe Grüße, Katha

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Moni,
    ich freue mich, dass dir mein Kalender so gut gefallen hat !
    Viele liebe Grüße
    Ellen

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Moni,
    Deine Enkelin spricht wahre Worte.
    Der Weltfrieden ist das wichtigste überhaupt!!! Liebes Mädchen. 💕
    Und, du hast wieder sehr schöne Sachen von der lieben Ellen bekommen!!!!
    Einfach klasse!!!!

    Ich wünsche dir schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    Liebe Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen
  7. Du durftest tolle Sachen auspacken. Den Wunsch deiner Enkelin kann man nur teilen. Bis auf den Thunfisch vielleicht. ;o)
    Viele Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  8. Auch von der letzten Woche zeigst du hübsche Wichtelgeschenke aus deinem Adventskalender. Ich wünsche dir ganz viel Freude damit. Die Nadelkisschen sind echt super.
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch und alles Gute und Liebe für das neue Jahr 2017.
    Liebe grüße Elke

    AntwortenLöschen
  9. Lauter tolle Sachen hst du ausgepackt.
    So ein Nadelkissen hab ich auch von Ellen - und ich liebe es.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen