20.12.2016

Einkaufstaschen faltbar


Auf Wunsch einer Dame, die hier in dem Post die Bitte hatte ich möge doch bitte zeigen wie ich das Euro Täschchen anbringe.

Nun habe ich nach einiger Muße es endlich geschafft, euch diese Tasche zum Download zu schenken. 






 



Ich habe hier nur schnell gezeigt und nicht genäht, sorry die Taschen waren schon fertig, ich habe im Moment leider keine Zeit noch eine Tasche zu nähen. 



ich habe hier einen Streifen Stoff  von 5x 18 cm doppelt gelegt und bis auf eine Wendeöffnung zusammengenäht.oben und unten habe ich jeweils ein Stück Stoff zum verstärken ( für die Kam Snaps) mit eingenäht. 




Nun das Täschchen  falten und markieren, und die Lasche einmal absteppen bevor die Kam Snaps dran gemacht werden.
             


Nun die Kam snaps so anbringen, vorher ausprobieren, das sie hinterher auch schließen. 
Ich kann es zu gut und bringe sie falsch herum an.


 Das Täschchen vom seitlichen Ende mittig auf die vordere  Tasche legen und  nur das Täschchen absteppen.. 







Ich hoffe, ihr könnt trotzdem etwas damit anfangen. Anfang des Jahres, werde ich evtl einen extra Post dazu schreiben.

Nun die Einstecktasche auf das vordere Teil der Einkaufstasche nähen, Träger dran nähen, Beide Teile zusammen nähen, alles wie in der Anleitung weiter nähen.

Creadienstag, Dienstagsdinge, HoT,  Weihnachtszauber, Weihnachtskalender Ideen SammlungSternenzauberKostenlose Schnittmuster Linkparty

1 Kommentar:

  1. Find ich klasse. Ich hätte auch noch solche Taschen nähen sollen, dann hätte ich für zwei noch ein besseres Geschenk gehabt. Aber das schaff ich nicht mehr bis Weihnachten. Noch dazu hat mein Mann am 24. Geburtstag und es steigt ein großer Brunch. Aber toll, dass du es gezeigt hast.
    Schöne Weihnachten von Elke

    AntwortenLöschen