02.12.2016

Adventskalender was war drin 1 Woche

Nun hat das lange warten ein Ende, endlich dürfen wir unsere Adventskalender öffnen, was für zwei schöne  Freutage  ich konnte es kaum abwarten den liebevoll vernähten Adventskalender von Nellemies Design  zu öffnen. Und wisst ihr was, gestern habe ich es gestern doch fast verschwitzt. *schäm* denn  Gestern war unser 44 Hochzeitstag und mein Mann und ich waren fast den ganzen Tag unterwegs und haben uns einen schönen Tag gemacht. Zwischendrin, waren wir aber noch mal kurz zu Hause, da hat mich aber nichts mehr gehalten und ich habe das erste Tütchen geöffnet.






Heute morgen kam dann Nummero 2 dran, ich habe erst gedacht, was wohl in dieser Rolle sein könnte.  


Ein toller Patchworkstoff  von Robert Kaufmann  durfte ich auspacken, ein wunderschönes blau mit Kreisen drauf.



Wie ein kleines Kind habe ich mich über den Inhalt gefreut. Liebe Ellen ich finde nicht nur den Inhalt wunderschön, die ganze liebevolle Art und die viele arbeit die du dir gemacht hast, alles so hübsch zu verpacken, das freut mich so sehr. Vielen vielen Dank dafür, nun hat du mich so neugierig gemacht, ich kann es kaum abwarten.

Nun freue ich mich um so mehr, das ich am Adventskalenderwichteln  bei Appelkatha teilgenommen habe. Ich hätte nicht gedacht, das ich mich so darüber freuen würde.

Ihr wollt bestimmt auch wissen, was ich meiner Wichtelpartnerin Andrea vom Blog Baanila geschenkt habe. dann klickt mal auf den Link.

Adventskalenderwichteln:
Das ist der Kalender
1.teWoche
2te Woche
3te Woche
4te Woche



Ich verlinke es auch bei: Weihnachtszauber, Weihnachtskalender Ideen Sammlung, Sternenzauber











Kommentare:

  1. Die Bäumchen-Anhänger finde ich klasse... uund der Stoff hätte mir auch gefallen.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  2. toll so ein kalender! ich kann leider nie mitmachen, weil wir ja in dänemark wohnen :0( die anhänger sind süss und der stoff gefällt mir auch :0)ganz LG aus Dänemark Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön! Ich hätte schon eine Idee für den Stoff. ;o)
    Viele Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  4. Das fängt doch gut an.....Sehr schön....
    Es geht spannend weiter...
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  5. Oh, wie hübsch die kleinen Anhängerchen und der schöne Stoff! Es ist schon toll, wie viel Freude wir uns da gegenseitig bescheren! lg, Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Moni,
    Ich wünsche dir herzliche alles Liebe und Gute nachträglich zu eurem 44 sten Hochzeitstag!
    Oh, wie schön!!!
    Deine zwei Geschenke sind toll, darüber häuue ich mich auch gefreut!

    AntwortenLöschen
  7. Ich freue mich sehr, dass dir die ersten beiden Türchen gefallen !
    Und ich habe nur Sachen eingepackt, über die ich mich auch gefreut hätte.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  8. Superschön! Ich bin gespannt, was du aus dem Stöffchen zauberst!

    Viel Freude auch weiterhin, Katha

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Moni, da konntest du hübsche Wichteleien auspacken, sie gefallen mir sehr gut.
    Nachträglich Herzlichen Glückwunsch zu eurem Hochzeitstag, das ist ja schon eine ganze Menge!
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  10. Sehr hübsche Sachen hast du bekommen. Der Stoff ist toll, die Anhänger finde ich aber ebenso zauberhaft. Es ist eine tolle Aktion, die Adventskalenderwichtelei.

    WOW, 44 Jahre verheiratet. Glückwunsch dazu. ♥

    Herzensgrüße von Anni

    AntwortenLöschen