16.12.2016

Adventskalender 3te Woche was war drin


Adventskalender Wichteln bei Jannymade und AppelKatha. 

Oh man, nun ist die dritte Woche des Adventskalender Wichtelns schon vorbei, in 1 Woche ist schon Weihnachten, wie die Zeit vergeht. Die liebe Ellen von Nellemies Design bewichtelt mich.

Liebe Ellen, ich freue mich so, dass du mich bewichtelst. Es ist mir immer wieder 1 Freude, jeden morgen an den Korb mit deinem Adventskalender zu gehen, und die kleinen und großen Wichtelpäckchen auszupacken.

Wieder so schöne Dinge hast du für mich in  das Päckchen versteckt.

Es geht also weiter  *freu*


   5 Handmade Knopfe waren für den 10 Dezember , ich tollen Farben, die sind genau meins.



Außerdem ein 1 Euro Chiptäschchen, etwas selbsgemachtes von Ellen.




Ein paar total schöne Handmade Label, die kann ich sehr gut gebrauchen :) 






und noch etwas selbsgemachtes, dieses Mobile mit den kleinen Hühnern finde ich total süß 😍 



                                                      

                                   Außerdem habe ich noch einen Stift zum Markieren  von Stoffen gefunden.

Diese total süßen Anhänger Tasse, Vogelkäfig und Eule waren gestern in einer Tüte.  




Heute durfte ich noch so ein diesen superschönen Stoff in Lila im Päckchen auspacken, der Dritte dieser Art. Liebe Ellen, du überrascht mich immer wieder aufs Neue und freue mich riesig über den tollen Inhalt.
Vielen Dank für die wunderschönen Dinge, die du dir für mich überlegt hast.



Ich durfte Baanila bewichteln, hier könnt ihr schauen, was die anderen in ihrem Adventskalender hatten.



Adventskalenderwichteln:
Das ist der Kalender
1.teWoche
2te Woche
3te Woche
4te Woche



Ich verlinke es auch bei: Weihnachtszauber, Weihnachtskalender Ideen Sammlung, Sternenzauber

25 Kommentare:

  1. Wow, was für schöne Dinge! Auf in die letzte Woche!

    Liebe Grüße, Katha

    AntwortenLöschen
  2. Antworten
    1. Ich habe wirklich glück mit meiner Wichtelpartnerin.

      LG
      moni

      Löschen
  3. Sehr schöne Dinge! Schade, dass wir schon in den Endspurt gehen.
    Viele Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ellen hat sich wirklich viele Gedanken gemacht. ich finde es auch schade, das es nächste Woche vorbei ist.

      G

      moni

      Löschen
  4. Wow der Stoff ist toll! :-) und die anderen Sachen find ich auch gut! Viel Spaß weiterhin... LG Bina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der stoff ist wirklich sehr toll, ich freue mich riesig darüber, genau wie über die anderen schönen Dinge.

      LG
      moni

      Löschen
  5. Liebe Moni,
    ich freue mich, dass ich dir jeden Tag eine Freude machen konnte und hoffe, es bleibt auch in der letzten Woche so.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ellen, du glaubst nich was du mir damit für eine Freude machen konntest.Mit so schönen Dingen hätte ich überhaupt nicht gerechnet.

      LG

      moni

      Löschen
  6. Schöne Sachen hast du bekommen, liebe Moni.
    Viele Grüße ♥ Anni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dabke, ich freue mich auch sehr, jeden morgen aufs neue.

      LG

      moni

      Löschen
  7. Liebe Moni, ganz tolle Dinge die du da auspacken durftest viel Freude damit.Lg trudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Trudi, ich freu mich auch sehr darüber.

      LG
      moni

      Löschen
  8. Liebe Moni,
    da hast du aber ganz zauberhafte Sachen bekommen! Ich freue mich für dich!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Andrea, ja es macht mit auch viel Freude mich jeden morgen überraschen zu lassen, schade das es bald vorbei ist.

      LG

      moni

      Löschen
  9. Jö fein, die Stoffe sind ja wirklich schön, und die kleinen Kleinigkeiten kann man gut brauchen! lg, Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Monika,hübsche Wichtelgeschenke konntest du auspacken , ich wünsche dir auch in der kommenden Woche spannendes, frohes auspacken.
    Ich drück dich ganz doll!!!!
    Liebe Grüße Elke

    AntwortenLöschen
  11. Ja, die Zeit vergeht wirklich schnell... Tolle Sachen!
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschöne Finge hast du bekommen.
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  13. Wirklich schde, dass schon die letzte Woche läft... wie schön, dass du dich so über die Sachen freust! Es ist doch toll, dass so genau geguckt wird, was einem Freude bereitet!
    Viele liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  14. Schöne Dinge hast du bekommen. Die Anhänger sind wunderschön!.
    Liebe Grüße
    Janny

    AntwortenLöschen
  15. Hallo, leider wird bald das letzte Türchen geöffnet... aber vorher freuen wir uns über unsere Überraschungen. Du hast auch schöne Sachen in deinem Kalender gehabt. LG Strippe

    AntwortenLöschen