09.12.2016

Adventskalender 2te Woche, das war drin

Oh, ab heute ist schon die zweite Woche  vom Adventskalendewichteln von Janymade 
und Appelkatha  herum, wir dürfen  den Inhalt von Türchen 3 bis 9 zeigen
Was habe ich für eine tolle Wichtelmama 😍, so viele tolle Dinge hat sie mir für die 2te Woche in meinen Adventskalender.
Dinge, die ich teilweise überhaupt noch nicht kannte, so bin ich immer wieder neugirig und hibbelig um zu sehen was sich Ellen wieder für mich einfallen  hat. 😊



Liebe Ellen, du siehst, ich habe den Adventskalender nun auch in ein hübschen Korb gepackt, so sieht er einfach viel schöner aus und ich kann mich immer wieder darüber freuen.








Am 3ten Dezember habe ich super schöne Knöpfe von Ellen in dem Tütchen gehabt. So tollt Knöpfe in  Form von   Schere, Nadel, Maßband und....

Liebe Ellen, einfach klasse, so etwas habe ich noch nicht gesehen.


Am 4ten Tag was habe ich mich da gefreut, so viele Stecknadeln, du wusstest wohl, das meine zur Neige gehen 😉  


                        


Ein wunderschönes Webband habe ich am 5ten Tag in meinem Päckchen gehabt


und am Nikolaus diese wunderschöne Tasche.  

Tag 7: Hier kann ich mit Anhänger selbst besticken, auch eine tolle Sache.

















 Gestern hatte ich dann diese Tollen Anhänger in der Tasche, echt toll. Ich weiß nicht wo ihr so schöne Dinge überall findet, ich habe solche Anhänger und auch die vom 1ten Tag noch nie gesehen.








Heute zum Freutag hatte ich dann wieder so einen schönen Stoff in meinem Päckchen.

Liebe Ellen diesesr Stoff ist einfach klasse, genau meine Farben und er passt so schön zu dem Ersten

Du hast es wirklich geschafft mir eine große Freude zu machen, ich bin jeden Tag schon so neugierig, mit was du mich wieder überraschst.

Danke du Liebe, ich bin total begeistert.

Ich durfte Baanila bewichteln, hier konnt ihr schauen, was die anderen in ihrem Adventskalender hatten.

Adventskalenderwichteln:
Das ist der Kalender
1.teWoche
2te Woche
3te Woche
4te Woche


Ich verlinke es auch bei: Weihnachtszauber, Weihnachtskalender Ideen Sammlung Sternenzauber

Kommentare:

  1. Oh da hast du aber tolle Sachen auspacken dürfen!
    GLG Sillke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das finde ich auch liebe silke, ich habe mich auch riesig gefreut darüber.
      LG
      moni

      Löschen
  2. Liebe Moni,
    ich freue mich, dass die mein Kalenderinhalt so gut gefällt.
    Deiner für Baanila hätte mir aber auch sehr gut gefallen.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ellen, ich bin total begeistert von dem Inhalt. Ich habe ja noch nie mitgemacht und wusste nicht was mich erwartet. Es freut mich wenn dir gefällt was ich Andrea eingepackt habe.

      LG
      moni

      Löschen
  3. Hallo Moni, du hast ja auch ganz tolle Geschenke in deinem Adventskalender. Ich wünsche dir noch viel Freude beim weiteren Päckchen öffnen. Lg trudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Trudi, ich freue mich auch sehr darüber.
      #Liebe Grüße moni

      Löschen
  4. Da hast du ja viele schöne Dinge ausgepackt!
    Viele Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja Ellen hat sich sehr viele Gedanken gemacht.

      LG
      moni

      Löschen
  5. Hallo liebe Monika, Danke, danke, danke!!!!! Ich drück dich ganz doll!!!
    Du hast wirklich ganz bezaubernde Geschenke aus deinem Adventskalender auspacken dürfen und einiges habe ich so auch noch nicht gesehen, einfach toll!
    Liebe Grüße Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) gern liebe Elke.
      Ist schon toll, was es für tolle Dinge gibt, Ellen hat sich wirklich viele Gedanken gemacht.

      LG
      moni

      Löschen
  6. Liebe Moni,
    WOW, du hast ja schöne Geschenke bekommen!
    Tolle Dinge. ;-)

    Ich wünsche dir ein schönes, gemütliches, sonniges 3. Adventswochenende!

    Liebste Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch total überwältigt von dem Inhalt, und freue mich sehr darüber.
      Dir auch ein schönes 3ttes Adventswochenende.

      LG

      moni

      Löschen
  7. Da hast du wirklich schöne Dinge bekommen. Wunderschön! Ich lerne auch jedes Jahr von den anderen Kalendern.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast recht, so viele schöne Dinge durfte ich auspacken :)

      LG

      moni

      Löschen
  8. Feine Sachen hast Du da bekommen, die Knöpfe und Anhängerchen sind wirklich süß! Für gewöhnlich findet man solche netten Kleinigkeiten und Anhängerchen bei Ständen auf Stoff- und Kreativmessen. Da gibt es welche, die sind spezialisiert auf so ganz kleines Nähzubehör, häufig auch spezielle Knöpfe, Borten, Pailetten oder gelaserte Teilchen. lg, Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch total begeistert. Danke für deine Info. Da wir im Harz wohnen, ist es oft so weit weg, Deshalb bestelle ich meist online.
      LG

      moni

      Löschen
  9. Du hast aber auch tolle Sachen ausgepackt. Der Stoff beispielsweise gefäll tmir total gut.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wunderschöne Dinge habe ich drin und die Stoffe sind total toll, ich freue mich so.

      LG
      moni

      Löschen
  10. Liebe Moni,

    das sind ja alles wunderbare Sachen. Die Knöpfe sind zuckersüß :)

    Ganz liebe Grüße
    Natascha

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Moni,
    da hast du aber tolle Sachen ausüacken dürfen. Die Knöpfe und die Anhänger sind etwas ganz besonderes.

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  12. Oh, was für wunderschöne Dinge du in deinem Kalender hattest! Kein Wunder, dass du dich freust!

    Liebe Grüße, Katha

    AntwortenLöschen