11.11.2016

Weihnachtsgeschenke Wanderkiste

Nun ist es endlich soweit *freu * heute zum Freutag darf ich mir ein Geschenk aus der Weihnachtsgeschenk Wanderkiste bei Tatjana von "Zum nähen in den Keller" ausuchen .


Ich habe in die Wanderkiste die Tasche Dame hineingelegt, sie ist auf der Farbenmix Taschenspieler CD 1 . Für diese Tasche habe ich die Stickdateien 
 von  die Krabbel Krabbe  Sternchen und Pfeilchen und Stamps genommen und sie damit bestickt.


Genäht ist sie komplett aus Swafing Farbenmix Taschenstoff . Der Stoff lag schon so lange bei mir rum, ich wollte ihn einfach mal vernähen. Den Bubblestars (grün) habe ich schon so oft vernäht und mir wieder ein großes Stück gekauft, ich liebe ihn  immer noch, er passt so schön zu allem.






Dazu habe ich ihr noch ein Schlüsselanhänger (ein Plotterfreebie von Fräulein An ) aus SnapPap geplottet und genäht.




Ich mag diese Teile, das rechte ist meins.





Nun hoffe ich das die Tasche samt Schlüsselbund jemanden sehr erfreuen wird.

Ich verlinke es bei Taschen und Täschchen., Sternenliebe, Plotterfreebies, WeihnachtszauberAdventskalender-Ideensammlung


Kommentare:

  1. Hammer!
    Also MICH würde die Tasche erfreuen! Definitiv!
    Auch wenn ich schon ein, zwei Taschen hier habe (*augenroll*), deine Tasche gefällt mir extremst gut. Vielleicht liegt es auch an dem frischen Grün??

    Falls die also keinem gefallen sollte (was ich echt bezweifle), dann nehme ich sie gerne *gg*

    ♥liche Grüße
    Ellen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Ellen, man verschenkt eben was einem auch selbst gefällt. Ich feue mich, das es bei dir der Fall ist. Ich kann Taschen auch nie genug haben. Ich habe für jede Jahreszeit eine *blinzel* und noch die anderen keinen für die Taschen ect. *lach* LG moni

      Löschen
  2. Die Tasche ist suuuuper schön geworden, genau meins :-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Liebe Claudi, freut mich sehr das sie dir auch gefällt :) LG

      moni

      Löschen
    2. Eine wunderschöne Tasch die du da genäht und bestickt hast und der Schlüsselanhänger toll. Ich mag Schlüsselanhänger auch sehr gerne. Lg trudi

      Löschen
    3. Liebe Trudi, vielen Dank für das Lob. Es freut mich, das dir die Tasche und Co gefallen.

      LG

      moni

      Löschen
  3. Hammer, die Tasche ist ja mega schön, jetzt muss ich hibbeln, dass sie noch bis zu meinem Tag in der Kiste bleibt. LG Tanja von Künstlerkind

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. * grins * Dankeschön :) Manchmal weiß man es wirklich nicht. Bin auch gespannt wie lange sie in der Kiste bleibt ;)

      LG

      moni

      Löschen
  4. die-kreative-nadel.com11. November 2016 um 11:19

    Wow, wie schön...Schade, dass sie bis zu meinem Tag bestimmt nicht in der Kiste bleibt...
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Da bin ich ganz sicher. Die ist ja soooo schön. Leider wartet sie aber bestimmt nicht auf meinen Tag. So oder so wird sie ganz sicher in liebe Hände kommen! Nun bin ich natürlich total gespannt, was du dir aussuchst. Viele liebe Grüße maika

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine tolle Tasche, die ist wirklich wunderschön geworden. Wenn sich da jemand NICHT freut, dann ist er selber schuld!

    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen
  7. Die Tasche ich bin verliebt.... Mist.... Hätte sie sofort genommen... Mal etwas für mich und nicht immer nur für die Kinder. Ach egal freue mich auch riesig über mein Kissen von Tante Jana. LG Strippe

    AntwortenLöschen
  8. Die Tasche ist DER HAMMER. Wunderschön. Gut, dass ich eben gelesen habe, dass sie von der Farbenmix-Taschenspieler-CD1 ist, die habe ich nämlich auch zuhause liegen und so könnte ich also... Ahhh, der Gedanke muss sofort weg- oder zumindest verschoben werden, denn es stehen noch eine Näh- und sonstige Pläne vor und für Weihnachten an. Aber danach... (herrje, was ich jetzt schon alles auf "danach" verschoben habe... anderes Thema).

    Jedenfalls ist die Tasche wunderschön und wenn ein Wunder geschieht, liegt sie am 4.12. - wenn ich dran bin mit Aussuchen in der WGWK - noch in der Kiste. Ähhh? Wie bitte? Am 4.12.? Das Wunder passiert wohl erst, wenn Weihnachten und Ostern dann auch auf einen Tag fallen...

    Entzückte Grüße ♥ Anni

    AntwortenLöschen
  9. Die Tasche ist echt toll! :-) Ich bin gespannt wer sie sich unter den Nagel reisst :-D
    LG Bina

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Tasche, die findet sicher schnell einen Besitzer! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  11. Oh die ist echt schön, wäre auch in meine engere Auswahl gekommen, wenn sie bis zu mir gekommen wäre. Verständlicherweise war die Tasche aber schnell vergriffen ;-)

    AntwortenLöschen