18.11.2016

Weihnachtsgeschenke Wanderkiste, mein Geschenk :)



Einen riesigen Freutag hatte ich in dieser Woche.

Ich durfte mir aus der Weihnachtsgeschenke Wanderkiste ein Geschenk aussuchen.

Die liebe Jana  katte den Kalender am Anfang mit 3 super schönen Geschenken bepackt.


Ich hatte  ein  Geschenke ins Auge gefast und gebibbert, das es bis zu mir noch in der Kiste ist.


Dieses Bild habe ich mir von Jana  ausgeborgt, ich hoffe sie nimmt es mir nicht übel, denn der Korb sieht so besonders schön aus.


Ich hatte ja wirklich große Glück, dass ich schon am 11. 11. 16 mit dem Aussuchen der Weihnachtsgeschenke Wanderkiste als 5te an die Reihe kam, deshalb hat es  es diese wunderschöne Stoffkorb auch bis zu mir geschafft.








Als ich das Paket das am Dienstag zu mir kam aber aufgemacht habe, staunte ich nicht schlecht, konnte es kaum glauben,  denn es war nicht nur der schöne Stoffkorb in dem Paket, Jana hat mir auch noch ein wunderschönes Weihnachtsstöffchen und 2 weihnachtliche Applikationen mit eingepackt. Ich will mal schauen, was ich ir daraus nähen werde.

Liebe Jana, ich danke dir ganz herzlich für das wunderschöne Geschenk und deine Beigaben, ich habe mich riesig gefreut darüber.  Es wird einen schönen Platz bei mir bekommen.










Heute Morgen, hatten mein Mann und ich noch einen großen Freugrund,

Wie ja einige von euch sicher wissen ist er ja Autor und hat einige Jugend, Kinder/ Erwachsenen Bücher geschrieben.

Als wir heute morgen die Zeitung aufschlugen, war ein richtig gut geschriebener Artikel vo seiner letzten Lesung bei uns in der Tagespresse. 



Wenn das nicht eine schöne Freuwoche  war :)


Ich verlnnke es auch bei: weihnachtszauber-2016.

Kommentare:

  1. Das sind ja Schöne Freugründe :-)
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Moni,
    ich freue mich ja so sehr, dass du dich über den Stoffkorb und mein kleines und frühes Weihnachtsgeschenk für dich freust. Natürlich durftest du dir auch das Bild ausleihen! :-)
    Alles Liebe!
    Jana

    AntwortenLöschen
  3. Hallo...du hast auch so schöne Sachen bekommen...mein Paket von Tante Jana ist auch angekommen und ebenfalls mit so vielen schönen Beigaben gefüllt. LG Strippe

    AntwortenLöschen
  4. Sooo schöne Freugründe, der Korb sieht total schön aus...viel Spaß mit den Stoffen.

    Liebe Grüße die Nähbegeisterte :)

    AntwortenLöschen
  5. Da hast Du bei der Wanderkiste ja richtig Glück gehabt:-) Den Zeitungsartikel habe ich übrigens mit großem Interesse gelesen - und erst heute sind mir die beiden Bücher in Deiner Sidebar aufgefallen: Das sind ja die von Deinem Mann ;-) . Das sehe ich mir jetzt mal genauer an!

    Liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen