08.11.2016

Reiseetui aus SnapPap

Das hatte ich ja ganz vergessen! 



Schon im September haben wir dieses Reiseetui für Pass, Ausweise und Flugtickets  verschenkt.



Verschenkt an eine junge Frau, die aus beruflichen Gründen viel im Flugzeug unterwegs ist.


Als Plotterdatei der Weltkugel habe ich von Moni Singer FB dieses Freebie genommen, das bei ihr sehr gut passt.

Ich habe hier selbstklebende Folie verwendet, Autofolie 751 C, man kann SnapPap aber auch mit Flexfolie bebügeln

Das Etui, das ich aus Snap Papp hergestellt habe, ich auch ein Freebook  von Kakakiri, Hier in meinem Pinterest Ordner, habe ich schon einige gesammelte Werke, die man aus SnapPap herstellen kann.

Snap Pap: Snaplys Nähkram.

Ich verlinke es bei Creadienstag, Hot, Taschen und Täschchen, Dienstagsdinge, Link your Stuff, crealopee

Kommentare:

  1. Das sieht echt super aus! Sowas steht auch noch auf meiner Liste!
    Lg Mel

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir sehr, das hat ihr sicher gut gefallen.
    liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Sehr cool!! Das ist echt ein tolles Teil aus Snappap, da müsste ich auch mal ran ;-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht sehr schön aus und die Applikation ist toll - kann man da aufbügeln wie bei Stoff? LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Das ist eine super schöne Idee!! Lieben DANK fürs Teilen auch der tollen Freebies! Liebe Grüße! Nicole

    AntwortenLöschen