15.11.2016

Kuschelfreunde Sew Along, ich habe angefangen

Einige Gedanken habe ich mir in den letzten Tagen machen können  ein paar Kuschelfreunde herzustellen.  Heute beim Kuschelfreunde Sew Along, geht es darum wie weit bin ich, brauche ich noch Material?

Ich habe angefangen ist das Motto heute, Stoffe habe ich schon herausgesucht, ich konnte von meinen Vorräten, die ich mir mal für andere Zwecke angeschaft habe  etwas nehmen.

Ich hatte ja schon geschrieben, das ich  mit diesem Schnittmuster, Eulen Monsterkissen arbeiten möchte.














Auch diese Giraffen möchte ich nähen, lange habe ich diese Schnittmuster nicht mehr genäht,








Mal sehen, wenn ich Zeit habe, nähe ich ja evtl. noch etwas anderes ;)
Ich verlnke es bei Creadienstag, Hot, Dienstagsdinge






Kommentare:

  1. Die Stoffe sehen sehr schön aus - da freue ich mich auf das Ergebnis! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Stoffe hast du da ausgewählt. Den mit den P+nktchen finde ich besonders schön. Bin schon gespannt auf deinen fertigen Kuschelfreund!
    Alles Liebe,
    Rebekka

    AntwortenLöschen
  3. Deine Stoffauswahl gefällt mir wirklich sehr, toll!
    Wie wohl das fertige Ergebnis aussieht! Bin gespannt. :-)
    Und auch noch ein zweites Kuscheltier, klasse.

    Liebe Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Da bin ich ja gespannt was am Ende alles bei dir entstanden sein wird.
    Viele Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  5. da warst du ja richtig fleissig, schöne stoffauswahl. ganz LG aus dem nächtlichen Dänemark Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  6. Deine Stoffe gefallen mir auch sehr gut! Das Kissen ist echt lustig (Eulen müssen ja nicht immer nur lieb daher kommen. So ein Monsterchen sieht auch total süß aus). Du hat dir gar noch ein weiteres Kuscheltier vorgenommen? Fleißig, fleißig, fleißig!

    ♥liche Grüße
    Ellen

    AntwortenLöschen
  7. Ach wie cool....das Monster gefällt mir richtig gut. Wird sicher super.

    AntwortenLöschen
  8. Was für hübsche Stoffe. Deine Kuschelfreunde werden sicher ganz zauberhaft.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Das sind ja echte Monstereulen! Die Giraffen find ich super niedlich! Ich bin gespannt, wie es weitergeht!
    Viele liebe Grüße+Julia

    AntwortenLöschen
  10. Eulen, Giraffen... alles tolle Tiere. Lass dich nicht aufhalten, man kann nie genug Kuschelfreunde haben.
    Liebe Grüße
    Janny

    AntwortenLöschen