14.10.2016

Freutag, Ferien und Enkelkinder




Anfang der Ferien haben wir unsere jüngste Enkeltochter Nach Köln zum Papa gebracht und sind ein paar Tage dort geblieben.


Der Wunsch der Maus war es unteranderem noch einmal ins Odysseum (Maus Museum) mit uns zu gehen. Wir waren zwar im letzten Jahr schon einmal mit den anderen Beiden zusammen dort, doch es ist jedes Mal wieder einen Besuch wert. Schön war es, das mein sohn dort in der Nähe wohnt  und wir zu Fuß hingehen konnten.  Ich habe mich sehr über die Begeisterung der Maus gefreut.


Wir haben festgestellt, das das Programm ab und zu gewechselt wird, so gab es wie im Lletzten Jahr die Star Wars Ausstellung nicht mehr.



Viel gab es wieder zu entdecken und anzuschaun.















Ein Probeflug im Flugsimulator musste sein





Spielen macht auch den Erwachsenen spaß
Kleine Filmchen gehen immer



          Ein weiterer und sehr großer Freugrun in dieser Woche war diese kleine Tonaufnahme.


Da schwillt die stolze Omabrust, meine Enkeltochter hat mit Partnerin meines Sohnes  zusammen ein Lied aufgenommen, ein richtiger Ohrwurm. Als ich es jetzt während der Ferien zusammen mit den anderen beiden Enkeln hier bei uns angehört habe, waren  sie auch sofort Feuer und Flamme. Ich habe mich so sehr über dieses süße Lied gefreut, dass ich es euch unbedingt heute zum Freutag zum Anhören da lassen möchte. Das ist ein Lied über einen Dackel, also der Dackel Rudi Song.

                                     Vielleicht auch was für eure Kinder zum anhören ;)



            Song "Rudi rennt" von meiner Enkeltochter und der Freundin meines Sohnes.

Zum Mitsingen, mit hintelegtem Text :) 

Damit schicke ich es zum Freutag, Crealopee, Urlaubslinkparty









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen