13.09.2016

Shirt Shelly

Nach langer Zeit habe ich mal wieder eine Shelly für mich genäht. 


Ich mag diesen Schnitt mit dem gekräuselten Ausschnitt.  Genäht habe ich diese Shelly aus dem Lillestoff   den ich schon eine Weile hier bei mir liegen habe.



             


Den Ausschnitt habe ich einige cm verkleinert und da ich nicht so gern lange Ärmel habe, sind sie für mich auch gekürzt.

Meine bisherigen Shellys ( 5 oder 6) , waren alle mit kurzem Arm, nun habe ich schon mal an den Herbst gedacht und die langen Arme genutzt.

Schnitt: Shelly Farbenmix
Stoff : Margarit Island Lillestoffe




Kommentare:

  1. witzigerweise hab ich gestern auch eine meiner ersten shellies getragen und mir dabei gedacht, ich muss mir mal wieder eine nähen. genau, mir gefällt der gekräuselte ausschnitt auch sehr. die farbe passt dir übrigens sehr, vor allem mit der sonnengeküssten haut!
    alles liebe!
    andrea

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr schöne Shelly. Toller Stoff, hefällt mir sehr gut an dir.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Schön geworden, obwohl ich selbst mit Shelly nie richtig warm geworden bin. Das war noch am Anfang aller E-Book Zeit. :-)
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen