08.09.2016

Malotty


Nun kann ich euch auch mal wieder etwas selbst genähtes für mich zeigen.


Bestimmt ein halbes Jahr habe nichts mehr für mich zum Anziehen genäht.  
Dieser Lillestoff  Pusteblumen Jersey und Sommersweat hatte es  von Anfang an angetan. Sehr lange liegt er schon bei mir im Stoffregal, nun endlich habe ich wieder etwas Muße 





Also ist die  MAlotty  mit dem Longshirt  für mich entstanden.
Ich mag diesen Schnitt, gerade da das Shirt etwas drunten hervorschaut gefällt mir sehr gut.




Ich verlinke es bei rums

Kommentare:

  1. Echt ein Hingucker, Dein Longshirt. Die Kombination von den beiden Stoffen gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße, Inge

    AntwortenLöschen
  2. Das steht dir prima und ich mag die Farbkombi aus dem kräftigen blau und dem zarten rosa. LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. sieht klasse aus, tolle Kombi!

    AntwortenLöschen
  4. Siehst Super aus und das Shirt auch!
    Liebe Grüße, Conni

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe den Malotty Schnitt und deine sieht richtig klasse aus!!!
    Liebe Grüße!
    Biwwels

    AntwortenLöschen
  6. Das Longshirt ist echt sehr schön.

    AntwortenLöschen