29.09.2016

Basic Strickmantel Kibadoo

Liegen habe ich den Schnitt schon lange auf der Festplatte,  vor 2  Wochen auf dem Lillestoff Festival habe ich mit vorgenommen diesen Schnitt endlich zu nähen.




Ich muss sagen, ich bin total begeistert, Das Schnittmuster des Strickmantels  ist in 3 Längen zum Nacharbeiten. Ich habe jetzt für mich die mittlere Länge gewählt, ohne Kapuze. Verarbeitet habe ich hier den  Lillestoff  Sommerstrick  Farbe Mocca, den ich während  dem Festival erstanden habe





Der Schnitt gefällt mir so gut, dass ich schon dabei bin mir eine zweite Jacke zu nähen.


Schnittmuster: Basic Strickmantel Kibadoo
Stoff: Sommerstrick Lillestoffe


Verlinkt bei: Ich näh bio, rums, Lieblinks


Kommentare:

  1. Eine sehr schöne Jacke, sie steht Dir ausgezeichnet.
    Ein toller Schnitt, den ich bestimmt auch nähen werde.
    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Die ist sehr schön, tolle Farbe.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Das steht dir wirklich ausgezeichnet. Ich möchte mir auch unbedingt bald einen Strickmantel nähen.
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  4. prima jacke, steht dir sehr gut.
    lg
    molli

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja der Schnitt liegt hier ausgedruckt - aber noch nicht geklebt ...
    Schön dein Strickmantel, vielleicht ein Ansporn ?
    Lg, Anke

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Moni! Der Strickmantel ist super! Der ist aber auch ideal jetzt wenn es so kalt ist! Da brauchst Du definitiv noch ein zweites Exemplar! Steht Dir sehr gut!

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen