14.09.2016

Basic Shirt Ottobre 2 /13

Ich habe ich mir schnell noch das Basic Shirt aus der Ottobre 2/ 13 genäht.

Genäht aus dem Lillestoff Flowers Stars

Die Stoffe liegen schon fast 1 Jahr bei mir zu Hause rum. durch meine vielen Ehrenamtlichen tätigkeiten, "Nähen mit Flüchtlingen" bin ich nicht mehr dazu gekommen für mich selbst etwas zu nähen.
Nun so kurz vor dem Festival Wochenende 17/18 September schaffe ich es nun doch mal wieder für mich an die Maschine.


Ich freue mich riesig, denn am Samstag bin ich wieder dabei.

Dieses shirt habe ich schon einige Male in meinem Schrank, es ist schnell genäht und sitzt bei mir perfekt. 


                                                 Ich mag diese Art der sommerlichen Shirts.

                          Auch die Farbe ist genau meins. ich liebe dieses türkis.

Ich verlinke es bei  MMM und AWS Lillelieblinksich näh bio


Kommentare:

  1. Das ist ein klasse Schnitt, muss ich glatt schauen, die müsste ich auch haben. Tolles Shirt. Die Farbe klasse.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Ein schönes sommerliches Shirt in einer tollen Farbe, die Dir ausgezeichnet steht. Ich drück' Dir die Daumen dass Du öfter dazu kommst so schöne Sachen für Dich zu nähen! LG, Tanja

    AntwortenLöschen
  3. ein super Shirt :) Ich finde die Farbe auch toll :)
    Und es passt dir super :)
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  4. Dann sehen wir uns wohl am Wochenende ;-)) Ich freue mich auch!

    AntwortenLöschen