09.08.2016

Tick tack, tick tack, Lernuhr für Kinder



               

                                                                             Mäde by Kasia

Ich habe diese geniale Stickdatei für Kasia Hanack probesticken dürfen und eine super tolle Plotterdatei  probeplotten. 


Allein schon diese Idee finde ich einfach toll. Schon als ich die Uhr bei Kasia gesehen habe, die sie für ihre Tochter gemacht hat, war ich sehr begeistert. 
Da Kinder diese Uhr so sehr gut in die Hand nehmen können denn sie ist nicht so sperrig wie eine richtige Uhr oder diese großen Pappe Bücher im Din a 4 Format. 
außerdem sieht sie auch für Erwachsene gut aus.

Als ich die Uhren meiner Enkeltochter gezeigt habe war sie gleich begeistert. Ich fragte ob sie schon die Uhr kann, sie druckste etwas rum, "nicht" so richtig.

 Nachdem ich ihr dann meine Uhren gezeigt habe, bekam ich sie davon nicht mehr los.

Ich denke auch zur Einschulung für die Zuckertüte ist es ein sehr schönes Geschenk, ich habe auf jeden Fall unserem Flüchtlingskind eine hinein getan.




Sie konnte einfach nicht genug bekommen und hat immer wieder die Zahlen umgeklappt, um zu sehen welche Zahl sich unter der vorderen Scheibe verstecken.
Sie war einfach neugierig darauf.

Die Maus hat sich dann auch gleich die pinke Uhr ausgesucht und mit nach Hause genommen *lach*

Kasia hat ihre  Stick und Plotterdateien Dateien alle mit sehr guten Erklärungen ausgestattet,
so das diese Datei für alle geeignet ist. 

Man kann die Uhren aus Stickfilz, Wollfilz  ,


und SnapPap herstellen

sie mit der Stickmaschine und 
oder dem Plotter arbeiten,
Ihr bekommt diese Datei ab sofort bei Kasia im Dawanda Shop  oder bei Alles für Selbermacher ich wünsch ihr für ihr erstes Ebook viel Glück 


bunt oder weniger bunt in SnapPap oder Stick/Wollfilz


wie gewünscht, für jeden ist etwas dabei.



Auch gibt es diese Dateien im Doppelpack, da kann man dann sogar noch etwas sparen.



Diese Uhr ist von uns auf Herz und Nieren geprüft. Obwohl ich ja eigentlich beim Plotten auch Anfänger bin, habe ich sie für mich einigermaßen zufriedenstellend fertig bekommen.  

Diese Uhr habe ich für mich und mein Nähzimmer hergestellt, eine möchte ich doch gern. Hier habe ich ein stück Kordel mit eingestickt, man muss nur aufpassen, das man es beim Schneiden.  nicht wieder mit abschneidet.




Das Allerschönste allerdings ist, das ich jeweils 1 Stickdatei und 1 Plotterdatei verlosen darf!!!!

 Meldet euch bei mir bis zum 14.8.2016 22:00 Uhr, ich werde dann am Montag die Gewinner bekannt geben.

Ihr müsst allerdings über 18 sein, eine Auszahlung des Gewinns ist nicht möglich und der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Sowie Fan von Kasias Seite *blinzel*
  
Auch müsst ihr mir eine Kontaktadresse zukommen lassen, es sind leider einige No replay Blogger unter den Kommentaren, die kann ich nicht anschreiben.

Ich verlinke es bei: Dienstagsdinge, Hot, Kiddikram, crealopee,





















Kommentare:

  1. Das ist eine super Idee!! Deine Uhren sehen echt klasse aus!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow - da warst du aber sehr fleißig.
    Ich habe die Uhren gerade total bewundert und meine Tochter würde sich bestimmt auch sehr über eine hübsche gestickte Uhr freuen.
    Ich würde zu gerne die Stickdatei gewinnen.
    Da drücke ich uns beim Gewinnspiel feste die Daumen. :-)
    Viele Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja ein tolles Ding. Super zum Lernen der Uhr. Muss ich meiner Tochter zeigen. LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Hallo! Die Lernuhr wäre für meine Kleine als Geburtstagsgeschenk echt klasse! Ich habe seit knapp 2,5 Jahren eine Stickmaschine und seit 12 Monaten einen Plotter. Da springe ich doch gerne in den Lostopf :) buschkarin(at)arcor.de

    AntwortenLöschen
  5. Das sind ja richtig tolle Uhren. So könnt mein Sohn spielerisch das Uhrenlesen erlernen. Er kommt immerhin nächstes Jahr in die Schule. Da wäre es toll, die Plotterdatei zu gewinnen.

    LG Lyn

    AntwortenLöschen
  6. Das ist eine so schöne Idee. Ist ja auch nicht einfach das mit der Uhrzeit.

    AntwortenLöschen
  7. Die Yuhren sind wunderschön und eine tolle Idee. Über die Plotterdatei würde ich mich sehr freuen, da ich nicht sticken kann. LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  8. Oh, wie toll ich hätte auch gerne so eine tolle Lernuhr für meine Tochter und hüpfe gern mit in den Lostopf.
    Gruß, Pamela

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Monika, die Uhren sind ja genial! Ich bin auf der Suche nach einer Lernuhr zufällig auf Deinen Blog gestoßen. Eine Stickdarei wäre ein Traum :) Werde mich gleich mal ein bisschen weiter hier umschauen. Bin schon ganz gespannt. LG, anke

    AntwortenLöschen
  10. Oh, wie schön. Da bin ich gerne dabei! K.wucherpfennig(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Monika,
    wer hat denn die Dateien gewonnen?
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier ist der Link Zum Post :) http://naehoma-moni.blogspot.de/2016/08/die-gewinner-stehen-fest.html

      Löschen