25.08.2016

Stiftetasche aus SnapPap

Wieder einmal habe ich das Freebie der Stiftetasche von Renate Schuster  Mondbresal  gearbeitet. Ich brauchte für meine Stifte noch ein Behältnis, damit wenn mein Nähtag im Stadthaus mit Flüchtlingen stattfindet, ich Bleistifte und Kopierstfte auch immer Griffbereit habe. 





















Die Plotterdatei Stifte habe ich von Fraulein Mutti 





Die Tasche, (meine zweite)  aus SnapPap ist dank der schönen Vorlage von Renate Schuster schnell gearbeitet. Meine erste Tasche habe ich euch ja schon hier gezeigt.

Sie ist bestimmt auch ein schönes Geschenk zur Einschulung :)






Ich verlinke es bei Rums, TuT, Plottertipps

1 Kommentar:

  1. Danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog, liebe Nähoma Moni!!! ... und ich hoffe doch sehr, dass wir uns am Samstag bei Lillestoff über den Weg laufen. Vielleicht habe ich dann schon so eine Stiftetasche dabei, denn ich kannte diese Anleitung noch gar nicht, habe mit SnapPap noch gar nichts gearbeitet und glaube, dass ist ein tolles erstes Projekt daraus!! Dein Täschchen ist jedenfalls toll geworden!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen