19.06.2016

Teaser, Wonderbag

Wonderbag, das ist es  wirklich, eine Wunder, wunder geniale Tasche. mehr verrate ich nicht

Das Schnittmuster kommt demnächst bei Liebdinge heraus, so ein vielseitiges Schnittmuster das man in vielen Varianten , lasst euch überraschen. Ich bin total begeistert von diesem Schnitt.















Taschenverschlüsse, Gurtband, und Gurtversteller,  Union Knopf




Ich habe euch zum 7 Sachen Sonntag 7 Bilder von meinen zur Probe genähten Taschen gezeigt, deshalb verlinke ich es auch. Täschchen Tag,  Taschen und Täschchen, Pamelopee

1 Kommentar:

  1. Liebe Moni!
    Das Täschchen sieht wirklich toll aus!! Die Mädchen-Stickerei ist sehr süß! wie es scheint, hat das Täschchen sogar eine Flaschenhalterung innen? Bin schon sehr gespannt auf weitere Bilder!!

    Ganz lieben Gruß!
    Susanna

    AntwortenLöschen